Euer Highlight 2019

Hallo zusammen,

mein Mann und ich wurden einmal gefragt, was denn unsere jeweiliges Highlight im Jahr war. Und wir beide mussten echt lange überlegen... es ist manchmal irgendwie erschreckend, wie schnell die Tage, Wochen und Monate an einem vorbeiziehen und wie lange man dann braucht, um das für sich schönste Highlight rauszusuchen.

Mein Highlight kommt noch. Es ist die spontane Hochzeit meiner besten Freundin. Nach einem irgendwie sehr anstrengenden Jahr, ist das für mich ein absolut schöner Abschluss in diesem Jahr. Ich freue mich so sehr für sie.

Den schönsten Moment als Familie hatten wir dieses Jahr im Urlaub. Weit weg von den Sorgen Zuhause, die Seele baumeln lassen.

Was war euer Highlight?

LG

2

Mein highlight ist ein weiteres Jahr wo mein Sohn krebsfrei ist.

8

#liebdrueck
Das ist ein sehr schönes Highlight, ich drücke ganz fest die Daumen!!

11

Das ist ein so schönes Highlight. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt 🍀

weitere Kommentare laden
1

"Was war euer Highlight?"

Jeder Tag, an dem ich einigermaßen gesund und schmerzfrei war/bin.

Highlight: nach langer Suche ein Arzt, der mich ernst genommen hat und bei der Blutuntersuchung ein erstes Ergebnis rauskam.

Facharzt kommt noch nächstes Jahr.

12

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. 🍀

3

Unsere Schwangerschaft nach über 3 Jahren und Kinderwunschklinik.

Letztes Jahr war es unsere Hochzeit

13

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

4

Mein Highlight war unsere Hochzeit und die Geburt unserer wundervollen Tochter😍

5

Die Geburt unseres Sohnes im Januar war mein Highlight des Jahres. 😇 Dann der Tag an dem alles verputzt war und die Zwischenwände standen, weil unser Haus da endlich wieder aussah wie unser Zuhause. (Wir haben alles saniert, sind noch nicht fertig) Und dann gibt's da noch diesen ganz unscheinbaren Moment, als wir zum ersten Mal schwimmen waren mit unserem Sohn und wie er dabei gestrahlt hat. Das werde ich niemals vergessen 😍

6

Das Lächeln meiner kleinen Tochter.

7

DAS Highlight habe ich dieses Jahr irgendwie nicht #kratz Wenn ich gedanklich durch das Jahr gehe, war da ein sehr schöner Osterurlaub in Fürstenberg mit Berlinaufenthalt und den haben wir als Familie sehr genossen. Dann war da die Konfirmation vom Mittleren, wo ich endlich mal wieder die Familie zusammentrommeln durfte. Dann der Sommer, wo ich endlich im Freibad auf der Wiese liegen konnte und alleine wieder hochgekommen bin (lag auch an meiner Abnahme von inzwischen 30 kg). Ach ja, im Toverland waren wir auch und ich bin das erste Mal nach 10 Jahren wieder Achterbahn und Wildwasserbahn gefahren UND kam da sogar wieder raus ;-) Die Kids hatten ihren Spaß mit der "normalen" Mama ;-)
Dann war da noch eine tolle Goldhochzeit mit vielen schönen Gesprächen und 2 neue Freundschaften bahnen sich an.
Danke für den Thread, da habe ich doch noch ein paar Sachen zusammen bekommen!

9

Unsere Hochzeit, die Geburt unseres Sohnes, der Tag als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, der Tag an dem wir den heim-monitor zurück geben konnten, die treffen mit meiner Familie, gestern Abend- erster Abend alleine im Wohnzimmer mit meinem Mann und das baby im babybett,..... Gesundheit!!!

Ich habe nicht DAS highlight, ich habe mehrere.

Und ich finde man sollte ein ganzes Jahr auch nich auf ein highlight reduzieren, wir erleben doch alle viele schöne Momente!
Also das hoffe ich auf jedenfall für jeden!

10

Hallo...

Unser Highlight dieses Jahr: unserer 18-tägige Rundreise durch den Westen der USA und anschließend 5 Tage New York. War schon immer ein Traum und dieses Jahr haben wir uns diesen erfüllt. Unsere Tochter war auch sehr begeistert.
Nun hat uns 3 das USA-Virus erwischt und wir erkunden im nächsten Sommer den Osten und Florida - gebucht ist schon & wir freuen uns schon riesig darauf.

Wünsche allen besinnliche Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr.
xam.

55

Wir auch im Sommer. Florida 11 Tage, dann 7 Tage MSC durch due Karibik und noch mal 2 Tage Miami. Ich liebe die USA und freu mich schon so😍

Mein Highlights waren, dass wir viele schöne Momente hatten, alle gesund sind, mein Opa 89 Jahre alt und meine Oma 86 Jahre alt wurden, schöne Urlaube. Ich hoffe sehr, dass wir nächsten November alle zusammen Opas 90.feiern dürfen ❤️

Top Diskussionen anzeigen