Empfehlung gesucht: ferngesteuertes Auto

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent!
Ich suche nach Tipps für ein ferngesteuertes Auto/Truck oder so ein Stuntfahrzeug für einen fast 7-jährigen. Die Auswahl ist einfach erschlagend, die Bewertungen oft durchwachsen und die Preisunterschiede enorm.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Spaßfaktor, Langlebigkeit, Akku etc! Gerne mit Link (wenn das erlaubt ist).
Danke 🎄

Hallo, bei uns haben Freunde das Amphy Car von Dickie- und das wird bei uns auch unterm Baum liegen. Aus folgenden Gründen:
- sehr robust
- leicht zu steuern
- so schnell, dass es richtig Spaß macht, aber nicht zu schnell
- absolut draussen-tauglich: fährt auch im Sand und KANN AUF DEM WASSER FAHREN/SCHWIMMEN!!!
- Hat im Gegensatz zu den meisten anderen Autos keine Akkus, die nur ca 15 Min halten und dann 2 Std aufgeladen werden müssen (meist nur einer dabei und genau der richtige Ersatzakku schwer zu finden und teuer), sondern Batterien. Die halten ca 30 Min, dann muss man sie tauschen. Natürlich haben wir auch wiederaufladbare.

Und am wichtigsten: ALLE Jungs waren sich einig, dass das das coolste RC Auto überhaupt ist 😅

https://www.amazon.de/Dickie-Toys-201119132-Amphibien-Fahrzeug-2-Kanal-Funksteuerung/dp/B07NSDS1QN/ref=mp_s_a_1_1?keywords=dickie+amphy&qid=1575797481&refinements=p_n_availability%3A181892031&s=toys&sr=1-1

Top Diskussionen anzeigen