Wird in Deutschland übertrieben?

*Familienbindung sollte das heißen

Hallo

Darf ich fragen warum du dein Kind beschneiden lassen willst?

LG arienne41

Mein Mann ist Muslime und er hat es sich gewünscht und gefragt ob ich damit einverstanden wäre.

Ich bin damit total einverstanden weil ich es für viel sauberer und ästhetischer empfinde. 😊

Nein werde ich definitiv nicht ;-) und das geht dich auch absolut nichts an.

*eingetrichtert

Ok verstehe was du meinst.

Das mit der Bindung stimmt so nicht. Kannst du meine Akademiker Freunde fragen, die Sozialpädagogik studiert haben. 🙋🏼‍♀️

Ich rede vom Klaps und nicht vom Stillen!

Sorry, mein Fehler. Hier wurden mir jetzt schon das ein oder andere Mal die Worte im Mund verdreht.

Meine Töchter würden übrigens beide gestillt 😉 Beim 3. Kind werde ich es nicht mehr tun.

Den Text lese ich erst jetzt, das tut mir sehr Leid, so etwas wünscht man keinem. In so einem Fall ist es natürlich absolut nachvollziehbar. Aber das ist ja glücklicherweise nicht der Regelfall.

🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ genau und die Frauen dort kriegen alle kranke Kinder samt Fehlbildungen...

Am besten evakuiert man die gesamte Bevölkerung aus besagten Ländern 🤣🤣🤣

Top Diskussionen anzeigen