Fragen an Barbie-Kenner (Puppenständer und Pferde)

Hallo,
Ich hab die Frage jetzt mal hier reingestellt, wenn sie woanders besser passt bitte verschieben.

Meine Tochter bekommt ein Barbieschloss (gebraucht gekauft) zu Weihnachten. Da gibt es einen Aufzug und eine Drehscheibe. Allerdings sind die Halterungen für die Barbies abgebrochen. Kann man die nachkaufen? Oder irgendwie basteln? Hab lange gesucht und bei Amazon gibts haufenweise Plastikpuppenständer aber nicht von Barbie. Kann man die trotzdem nehmen?

Und irgendwie passen die Barbies nicht so gut auf die Pferde (die sie auch zu Weihnachten bekommt). Braucht man da spezielle Reiterbarbies die die Beine besser grätschen und knicken können?
Dann können die ganzen "Prinzessinnen" ja nicht besonders gut reiten....
Ach ja und bei einem Sattel vom selbstlaufendem Pferd ist auch die "Halterung" für die Barbie abgebrochen. Gibt es da irgendwo Ersatz? (So sitzt sie halt etwas wackliger drauf.)

Sorry für die vielen Fragen, ich kenne mich leider gar nicht mit Barbie aus und merke schon, ich hätte besser was neu gekauft....

1

Hallo

schreib doch einfach mal Mattel an und frage dort nach,bei Lego und Playmobil gibt es alle Teile als Ersatz,evtl bei Mattel ja auch

Gruß

2

Am besten du fragst beim Hersteller mal an.

Top Diskussionen anzeigen