Plane Küchefronte mit eine selbstklebende Folie abzukleben!

Hallo lieber Community
Weiß nicht, ob ich an richtige Stelle bin um hier eine Frage zu stellen.
Plane einige Küchefronte die schon mehr oder weniger zerkratzt sind mit eine selbstklebende Folie abzukleben. Da ich mich über sowas nicht auskenne habe ich mich entschieden euch mal hier nachzufragen. Welche Erfahrungen habt ihr mit solche Folien? Welche Folie hat eine gute Qualität um nicht zu fürchten, dass Sie sich nach ein paar Tagen ablösen wird? Und wo habt ihr solche Folien gekauft, Online oder in einem Laden?

Als Student hatte ich damals bei Bezug meiner ersten Wohnung die Küche vom Vormieter übernommen ohne Extrakosten. Die war halt knapp 25 Jahre alt und grün...
Einfach Folie aus dem Baumarkt genommen und die Türen beklebt, war weder billig noch teuer, DC-Fix. Sah nach 8 Jahren immer noch gut aus, Folie hat sich nie abgelöst o.ä.

Ich kann nur zum naß verkleben raten !!!
https://www.muster-folien.de/anleitung-fur-das-nassverkleben-von-folien/

Top Diskussionen anzeigen