Mutter-Kind Parkplatz

Hilfe, ich muss schlafen gehen.

Es sollte heißen, dass ich auch immer alle Parker auf diesen ausgewiesenen Parkplätzen angesprochen habe, die dort ohne Kind geparkt haben, nur weil der Weg in den Laden kürzer war.

Gute Nacht!

😂 .
Ja es ist ärgerlich. Ich sehe das so oft,aber es ist das erste mal, dass ich was gesagt habe. Ich mag sowas gar nicht.

Finde ich gut, dass du was gesagt hast. Vielleicht merken die sich das fürs nächste mal. Leider sind diese Parkplätze trotzdem für jedermann zu benutzen, es gibt hier ja keine rechtliche Grundlage wie auf einem Behindertenparkplatz... :/

Ja,das mit einem behindertenparkplatz zu vergleichen passt auch nicht ganz,aber es ärgert einen. Hoffe, dass sie ea nicht mehr machen.

👍🏿

Schlicht: man darf sich auch mal aufregen und seine Meinung vertreten.

Ob es was bringt is die andere Frage.

Habe aber festgestellt dass man mit dem Alter (meist im Zuge der Kinder) viel öfter vorkommt. 😂😉

Ja sowas ärgert mich auch. Und die ist sogar stehen geblieben 😡

Ich habe mit 4 Kindern noch nie einen gebraucht,wozu?
So ein Affenzirkus wäre mir zu blöd...

Es ist schon schwierig eine Babyschale aus dem Auto raus zu holen bei normalen Parkplätzen. Sie sind einfach zu eng!

Ich denke vorher schon mit und muss mich nicht ärgern

Wie denkst du denn mit?
Baby zu Hause lassen?
Baby im Auto lassen?
Weit weg parken und Babyschale tragen?

Verstehe nicht, wie man da mitdenken könnte... Man kann ja nicht voraussehen, welche Parkplätze frei sind.

Ich habe es bei 15 Kindern geschafft nicht so ein Tamtam zu machen....
🙋🏻‍♀️

Was denn nun? 4 Kinder, 15 Kinder? 28 Kinder? Was bist du denn für ein Troll? Such dir ein anderes Hobby, aber bitte nicht Kinder kriegen! 😅

Tippfehler der Dir die Gelegenheit gab dich auszulassen
Schönen Abend
🙋🏻‍♀️

Ah ja, ist klar 😉 Vergiss nicht, zukünftig alles auf die liebe Autokorrektur zu schieben! Ist auch eine beliebte Ausrede...
Und ich dachte immer, die klassische Urbia-4-fach Mutter macht keine Fehler 😇

Dir auch einen schönen Tag
🙋🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen