Shreddern des kompletten Forumbereiches

Auch von mir eine riesiges Dankeschön!!!

wenn ich nach Inspirationen für das Abendessen suche ,habe ich keine Lust mir durch zu lesen wer was am Tag noch alles tut oder nicht tut,oder wie die Nacht war.

Denke auch der Stammtisch oder ein Club wären da sinnvoller

Dann können sie ja gesammelt zum Stammtisch gehen

Genau das, ich rege mich besonders über:

Ich weiß nicht, was ich heute koche, aaaaaber [hier kann beliebiges Jammern eingefügt werden]

auf

Ja, das ist herrlich. Die Frage ist "Was kocht Ihr heute" und die Antwort lautet "Weiß ich noch nicht, vielleicht unterwegs."

Das ist wie bei Kleinanzeigen bei Facebook, wo man fragt, "HAT jemand xy zu verkaufen"? Und es kommen 20 Antworten mit "Nein, hab ich leider nicht" oder "Habe meines letzte Woche leider verkauft."#rofl

Und das mit der schlechten Laune aus anderen Foren rübertragen: das war jetzt ein einziges Mal...

Aber gerade wegen dieser Daily Soap bleiben hier die weg, die tolle Rezepte und Ideen hatten. Und entschuldigung, aber die möchte ich hier lieber haben.
Nutzt den Stammtisch, der ist dafür vorgesehen, wer sich einfach nur über Rezepte etc. austauschen möchte, kann den Stammtisch meiden, lasst einen Themenbereich dem Thema und gut.

Tolle Rezepte haben wir auch, darüber tauschen wir uns auch aus - und wie gesagt: es ist ein thread, der zumindest auch off topic ist, der ganze Rest des Forums passt strikt zum Thema.

#pro

Wie du siehst bin ich ein Dino, ich kenne viele persönlich, chatte mit einigen privat, also ja, das habe ich von einigen ganz direkt.

Und wo ist das Problem "little boxes on the hillside...made of tickitacki" im Stammtisch fortzuführen? Das ist der Bereich für OffTopic Themen.

Und wo ist das Problem, sowohl das eine als das andere hier im Forum zu lassen?

Für mich ist das gar kein Problem, im Gegenteil. Ich finde es völlig normal, dass man bei einer Unterhaltung von Kochrezept auf Wohlbefinden und von Urlaub auf Krankheit kommt.
Ich find es bloß unfair, dass die Topfgucker die einzigen sind, die das dürfen;-).

Und wie du klar erkennen kannst, gibt es hier genug Antworten, die meine Meinung unterstützen.

Genau, bitte urbia jeden Tag um Verschieben des threads... Dafür wäre mir meine Zeit zu schade! Aber jetzt hast Du's ja geschafft, vielen Dank auch. Anstatt uns einfach zu ignorieren, eben mal kaputt machen...

Top Diskussionen anzeigen