Was tut ihr gegen Langeweile?

Huhu!

Diamond painting sieht voll toll aus. Das kannte ich noch nicht. Aufs Klo flüchten kann ich nicht. Selbst da bin ich nicht allein #rofl

Liebe grüße
Hopsi

Diskussion stillgelegt

"Hopsi, die ehrlich gesagt keine Lust mehr hat, dinge zu lesen, die sie eigentlich nicht interessieren"

Ja Was machst du dann HIER?

Lies ein Buch! Es gibt wirklich unfassbar viel Literatur!

Zudem bildet lesen.

(weiter führe ich dies nicht aus, da ich ansonsten eine Abmahnung wegen Beleidigung erhalte)

Diskussion stillgelegt

Ich halte den letzten Teil deiner ersten Antwort für unangebracht und da kannst du nun schreiben, was du willst. Meine Frage war einfach und wenn du dazu nichts beitragen möchtest, steht es dir frei, das zu lassen. Alles weitere war schlicht überflüssig. Ich habe übrigens niemanden angegriffen - im Gegensatz zu dir.

Diskussion stillgelegt

Ich kucke Dokus. z.B. 37Grad. Auf Netflix gibt es auch gute Dokus. Aktuell schaue ich "Streetfood" sehr gerne.

Grüße

Diskussion stillgelegt

#danke für deine Antwort. Ich sehe nicht so gerne fern. Normales fernsehen habe ich auch gar nicht und Netflix ebenfalls nicht.

Ich versuchemich tatsächlich erstmal im diamond painting.

Liebe grüße
Hopsi

Diskussion stillgelegt

Huhu ich suche mir dann extravagante Rezepte raus bzw schau mir entsprechende Videos auf Youtube an, die ich dann iergendwann nachkoche wenn mein Mann die kinder bespasst.

Diskussion stillgelegt

Da gibt's auch viele backrezepte ohne Zucker :) bzw ersetze ich sehr oft Zucker durch kokosblütenzucker, immernoch Zucker aber nicht ganz so schlimm wie der normale

Diskussion stillgelegt

Ich backe seither kaum noch. Ab und an für die kids, weil die ja auch auf schoki und co verzichten, aber das ist dann auch nicht so ausgefallen. Vor allem motivtorten sind ohne zucker nix und die habe ich sehr gern gemacht.

Liebe grüße
Hopsi

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen