Survivalpaket Paragleiten

Hallo Leute,

ich brauch ein bisschen Brainstorming bitte wegen eines Geburtstagsgeschenks.

Ein Freund bekommt einmal paragleiten geschenkt und wir wollen ihm als Gag noch ein Survivalpaket zusammen stellen.

Bisher haben wir
- Schlapphut als Helm
- Taucherbrille als Pilotenbrille
- Klopapierrolle, ohne Worte 😆
- Schokoriegel als Belohnung für seinen Mut
- Schutzengerlschlüsselanhänger
- Fliegenklatsche als Vogelabwehr


Fallen euch noch Dinge ein?


lg lene

Ich würde ein Stickers einpacken, damit er nicht zur Diva wird

Und einen kleinen Luftballon als rettungsballon 🤪

ui danke!

Eine Trillerpfeife damit er auf sich aufmerksam machen kann, falls er irgendwo in Baumwipfeln hängen bleibt. Und eine kleine Taschenlampe für Lichtsignale, falls sie ihn bis zur Einbruch der Nacht noch nicht gefunden haben. ;)

perfekt! danke

Mir würde noch einfallen:

Taschentücher für die Tränen.
Deo gegen Angstschweiß.
Windel gegen Angstscheiß. 😂
Papiertüte zum Hyperventilieren.

Und je nachdem wie die Person drauf ist ginge auch Zettel und Stift für letzte Wünsche. ;)

😂😂😂

Ich glaub, das ginge bei dem sogar. 🤔

auf jeden fall danke!

😂😂

Danke!

Schwimmärmel oder einen einfachen schwimmreifen ;)

stimmt. im flugzeug gibts ja auch schwimmwesten.


lg lene

Top Diskussionen anzeigen