Hilfe! Haare abschneiden lassen und jetzt bereue ich es ­čśô

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich wei├č nicht ob es hier her geh├Ârt, aber ich war gestern beim Fris├Âr und dachte mir,es muss was neues her.
Ich habe meiner Fris├Âsin ein paar bsp Frisuren gezeigt und sie gefragt was zu meinem Gesicht passen w├╝rde.
Das Ende vom Lied... jetzt sind sie ab und ich bereue es zu tiefst, sie gingen mir vorher bis knapp ├╝ber die Brust, ich wei├č jetzt nicht was ich tun soll, ich f├╝hle mich so derma├čen unwohl und k├Ânnte heulen ­čś¬­čśó
Bild ist eingef├╝gt

Lg Julia ­čśó

#augen

Haare wachsen wieder... in einem Jahr hast du wieder die urspr├╝ngliche l├Ąnge. Vielelicht bist du mit Baby aber auch froh, wenn die Haare k├╝rzer sind, da das Baby dann nicht dran ziehen kann.

Ach, die Frisur finde ich, steht dir ganz gut. Da w├╝rde ich mir wegen der Nase, den Ohren und des komischen blauen Dings am Hals mehr Gedanken machen;-).

***vom urbia-Team editiert****

Aber ├╝ber Geschmack l├Ąsst sich ja bekannterma├čen nicht streiten.

Zur te: die frisur ist v├Âllig ok und eine f├Ąrbepause wird den Haaren gut tun. Vielleicht solltest du dir ├Âfter mal die Ohren rasieren, aber sonst ist es doch gar nicht schlimm.

Liebe gr├╝├če
Hopsi

Ich finde die Frisur steht dir, auch wenn ich sie langweilig finde.

Wann h├Ârt das eigentlich auf mit dieser einfallslosen Bildbearbeitung von gef├╝hlt jeder 2.?Nicht zu vergessen den tiefen Ausschnitt, muss ja unbedingt gezeigt werden um sich von seiner besten Seite zu zeigen #augen

#pro

mir geht es ├Ąhnlich. ich habe mir einen kurzen pony schneiden lassen und hasse ihn zutiefst. ich tr├Âste mich damit, dass haare nachwachsen und trage ihn mit w├╝rde :-) als w├╝rde er mir gefallen. komischerweise gef├Ąllt er allen ausser mir.

also, kopf hoch!

Oh das Gef├╝hl kenn ich - dauerte mindestens eine Woche bis ich nicht mehr erschrocken bin, als ich mich im Spiegel sah. Das dauert echt lang nun wieder- und das bl├Âde Gef├╝hl bleibt lang - ich f├╝hl mit Dir - egal ob es dir steht o nicht wenn du es bereust, ist es echt schwer, sich dran zu gew├Âhnen. War f├╝r mich auch schlimm.

Top Diskussionen anzeigen