Schuhgeschäft in der Oberpfalz

Hallo ihr lieben,

Wir sind am Wochenende auf Familienbesuch in der Oberpfalz (in der Nähe von Neumarkt). Ich dachte dass man da vielleicht die erste Schuhe für die kleine kaufen könnte. Gibt es dort gute Kinderschuhgeschäfte? Ich kenne Dr. Gruber in Nürnberg. Bis dahin wollten wir aber eigentlich nicht fahren.

Hallo,
In Neumarkt fallen mir nur die üblichen Verdächtigen ein wie Deichmann und Reno. In Freystadt bekommt man ganz gut Schuhe, am Marktplatz. Das sind noch richtige Fachgeschäfte, doch leider fällt mir der Name gerade nicht ein. Vielleicht mal googeln?
LG

Ich empfehle dir Superfitschuhe mit ganz dünner und weicher Sohle.
Bei geschlossenen Schuhen Innensohle rausnehmen und Babyfüsse draufstellen.
Eine Fingerbreite Zuwachs sollte frei sein.
Und auch daheim regelmäßig kontrollieren.
Sandalen empfehle ich mit Zehenschutz am Anfang. Läuft die kleine schon?
Liebe Grüße

Hallo,

schau mal unter der nächsten Antwort, da habe ich meine Empfehlungen herein geschrieben.

LG

Das ist tatsächlich zu weit. 😉 natürlich wollte ich nicht zu deichmann und co, deshalb habe ich nachgefragt. Denke wir werden dann doch entweder nach Nürnberg rein zu Dr. Gruber oder warten bis wir wieder daheim sind. Dr. Gruber ist nur auf Kinderschuhe spezialisiert und deshalb echt mega gut in der Beratung.

Top Diskussionen anzeigen