Dresscode

Ich geh da hin mit jeans und shirt.. zieh da die blöde kombi an für die fotos, versteck mich dann ganz vorteilhaft und zieh mich wieder um für den restlichen abend.. meine freundin wär glaub ziemlich beleidigt, wenn ich wegen einem outfit nicht erscheine.. dann würd nur, hättest du doch nur was anderes angezogen kommen

Das ist doch eine gute Lösung. Viel Spaß beim Feiern!

LG, b.m.

Hallo,zieh doch einfach ein weißes Shirt und eine Hose/Jeans in der Du dich wohlfühlst an. den Tüllrock schneidest Du auf und befestigt ihn an der Hose... Dresscode erfüllt ;-)

Auch ne gute idee 😁 muss ich mal anprobieren 😃

Das möcht ich auch nicht.. man fällt mit so einer kombi eher auf als wenn man das gleiche an hat wie die anderen.. ach ich glaub ich muss da augen zu und durch..

Ich geh mit meiner normalen kleidung hin und zieh mich für die fotos um.. danach zieh ich wieder meine normale kleidung an.. kann ja sagen, dass mich der rock kratzt oder so..

Ok, ist auch eine Möglichkeit. Tüll ist wirklich seeeehr kratzig #schwitz

Shapewear ist schon mal eine gute idee, das kann ich auf jeden fall gebrauchen.. und wenn ich das so abänder fall ich vermutlich noch mehr auf :( ich glaub das nützt alles nichts.. ich zieh mich auf der party einfach um - kann ja notlüge sagen, sass mich der tüll total kratzt und ich daher eine jeans mitgenommen hab

Ich würde einfach so etwas anziehen. Das fällt doch optisch nicht weiter auf!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07RPVVXWJ/ref=sspa_mw_detail_3?ie=UTF8&psc=1&th=1

Grüße

Top Diskussionen anzeigen