Sommer Geldregen

Hallöchen 😊
Egal, auf welches Radioprogramm ich umschalte - ich komme nicht am Sommer Geldregen vorbei 🙈

Mich interessiert mal, ob von euch schon mal jemand was bei solchen Gewinnspielen gewonnen hat? 😁
Die Chance ist ja eher gering

3

Eine Freundin von mir (allein erziehend) musste sich im Leben immer durchkämpfen und hat immer das beste daraus gemacht. Hat sich, da der Vater keinen Unterhalt zahlte am eigenen Schopf aus den Transferleistungen gezogen und hatte irgendwann ein gutes Auskommen. Kein großer Luxus möglich, aber sie kam gut über die Runden.

Und dann gewann sie einen 10.000 Euro REWE Einkaufsgutschein. :-)

Das fand ich so richtig toll und war eigentlich noch schöner, als hätte ich ihn selbst gewonnen. #klee

LG

1

Hallo, ich selbst nicht, aber mein Bruder. Es gibt bei Rewe immer wieder so Los-Aktionen, da muss man sich registrieren und kann halt alles mögliche gewinnen. Ich habe nie daran geglaubt, dass man da tatsächlich was gewinnt, tja, falsch gedacht, mein Bruder hat gewonnen und war dann letztes Jahr mit seiner Freundin erst 3 Tage in Dubai und dann noch eine Woche auf den Seychellen :-)
LG Dani

2

Hi,
ja mein Mann ist so ein kleines Glückskind.

Wir haben im Radio eine Reise auf die Malediven gewonnen, sind da natürlich auch hingeflogen und 2x Musicalkarten.

Auch schon ein Hörspiel für unseren Sohn.

4

Eine Bekannte von mir (mit Mitte 30 schon Witwe und Mutter zweier minderjähriger Kinder) hat das "Muh" in der Müllermilch gefunden. Sie hat 50000 Euro gewonnen und jeder hat es ihr von Herzen gegönnt ❤️

5

Das gibt es also tatsächlich?

Wahnsinn... und dann trifft es auch noch jemanden, der es wirklich brauchen kann. Prima!

6

Hallo,
Als ich damals sehr wenig Geld hatte und echt keine Möbel noch, weil mein ex uns rausgeschmissen hat, stand ich mit einem Kleinkind da. Ich wollte so gerne schöne Ikea Möbel in meinem Wohnzimmer haben. Dann kam bei einem Radio Das Mega Ei Gewinnspiel. Habe angerufen und war die 10. und habe 500 Euro gewonnen. 😃😃😃 habe seit dem schöne Ikea Möbel im Wohnzimmer. Es funktioniert also schon.
Habe in der Zeit mich auch überall angemeldet für Produkt Tests und habe hier und da Kleinigkeiten bekommen immer wieder.
Also gibt es sowas wirklich. Viel Glück

7

Meine Mutti hat mal bei 10.000€ für 10€ gewonnen 🤩 und gleich meinen Führerschein finanziert und ne neue Küche gekauft!