Schlecht Luft bekomm

Seit heute hatte ich ab und zu wieder ein Gefühl nicht genug Luft zu bekommen , begleitet von Herzklopfen und Angst Gefühl Ubd einer enge in der Brust ! Was könnte das sein , oder kommt es nur vom stesss , oder eventuell Aufregung , Nervosität

Alle drei Dinge können Herzrasen auslösen! Ich weiß, das dass einfach klingt, aber Du wirst wohl irgendwas massiv runterfahren müssen, bevor Du ein echtes Problem bekommst. Sag bitte nicht, es geht nicht. Es muss auch gehen, wenn Du im Krankenhaus liegst!
LG Moni

Ja alle drei Dinge könnten es sein , wie gesagt meist kommst es wirklich wenn ich aufgeregt bin und mir viele Gedanken mache

Klingt für mich nach einer Panikattacke. Du solltest das aber wirklich ärztlich abklären lassen, wenn es häufiger auftritt.

Ja ich habe 2012 an Panikattacken gelitten , wurde besser aber seit ein paar Tagen tritt es mal wieder auf

Top Diskussionen anzeigen