Höhenflug der GRÜNEN

Hallo,

Es sind ja noch über 2 Jahre zur nächsten Bundestagswahl aber laut einer neuen Umfrage könnten auf einmal die GRÜNEN den Kanzler stellen.

Zuletzt waren die GRÜNEN ja überall sehr stark. Doch warum eigentlich ? Wehen doch hauptsächlich mit der Fahne Klimaschutz ähnlich wie die ARD mit Europa.

Ich weiß nicht was die Leute da finden.
Bin auch kein GRÜNEN-Wähler.

Wie seht Ihr diesen Trend und wird er anhalten?

Gruß Andy

Diskussion stillgelegt

Wir sollten alle hoffen, dass der Trend anhält.
Wird das Thema Klimaschutz weiter ignoriert und auf die lange Bank geschoben, brauchen wir uns um andere Probleme nicht mehr lange Gedanken machen.

Den Zusammenhang mit dem TV-Sender verstehe ich nicht.

Diskussion stillgelegt

Hallo,

Es sollte AfD heißen und nicht ARD.

Und es mag sein dass Klimaschutz wichtig ist. Nur Deutschland allein reicht bei weitem nicht.

Diskussion stillgelegt

Und deshalb sollten die Deutschen es anderen gleich tun und gar nichts / auf keinen Fall mehr tun...?

Diskussion stillgelegt

Na, wenn jeder nur darauf glotzt, dass die anderen anfangen, macht nie jemand was. Dazu hängt Deutschland hinterher. Ist ja nun auch ein Innovationsbereich.

Diskussion stillgelegt

Vielleicht schwenken die GRÜNEN nicht nur die Flagge vom Klimaschutz, aber auf Veranstaltungen ist das häufig so.

Ich glaube es wird nicht anhalten. Im Osten sind die GRÜNEN eh schwächer.

Für mich sind die GRÜNEN eine Kopie der FDP nur grün angestrichen.

Liebe Grüße
Birgit

Diskussion stillgelegt

Wir haben vor einiger Zeit das Forum für Politik und Philiosphie geschlossen, seither sind allgemeine politische Diskussionen ohne spezifischen Bezug auf Familien- oder Kinderthemen nicht mehr zulässig. Ich werde diesen Thread daher stillegen.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen