Rechtschreibung/Grammatik

Sehr schön gesagt! Das Gleiche habe ich mir vorhin beim Lesen auch gedacht

Das hat natürlich absolut gar nichts mit Schwangerschaft zu tun. Genauso wenig wie die Antworten a la "puh dein Text ist unverständlich" die aber keine weitere Hilfe anbieten.

Wenn man schon jemanden zerlegt, dann wenigstens wegen der dämlichen Frage, und nicht wegen der beschissenen Grammatik

Hallo, bin jetzt 10 Jahre im Forum und es war nie anders, es wird immer Leute geben die andere nieder machen müssen...

DANKE!

Dein Posting jetzt ist aber auch nicht besser als die Kommentare über die du dich aufregst. Du machst sogar dafür einen Extra Thread auf. Noch schlimmer :-)

Danke, dass es hier tatsächlich noch einige Damen gibt, die etwas gegen Bashibg/Mobbing tun.

Genau, kann dir alles egal sein!! Also einfach mal mit stänkern zurück halten. Nichts anderes ist dein Posting.

Sie hat doch letztendlich nur ausgesprochen, was viele von uns denken. Es ist ja tatsächlich auch nicht das erste Mal , dass offensichtlich nicht deutschsprachige wegen ihres schwer verständlichen Postings lächerlich gemacht wurden. Finde es daher durchaus legitim, das in einem separaten Thread zu thematisieren.

Ich habe übrigens nie jemanden wegen Rechtschreibung und Grammatik kritisiert. Also kannst du deine Belehrung auch sparen. Wie gesagt.. selber nicht besser

Na dann, wenn du dich von meinem Posting eh nicht angesprochen fühlen solltest, wieso mischst du dich dann ein? Kannst es ja einfach ignorieren. Soviel zu "auch nicht besser"

Top Diskussionen anzeigen