einbruchspuren

hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass an unserer tür also an dem teil das die tür schließt.. wie heißt das denn..? ein dicker kratzer ist, waagerecht, könnte von einem schraubenzieher oder so was sein. das schloss habe ich erst vor 1 monat vom vermieter neu einbauen lassen..
meldet man das der polizei? zumal ich nicht weiß, wann das gewesen sein soll? den hausbewohnern? direkt wieder schloss austauschen?

liebe grüße
lara

Hallo,
wir hatten das letzten Sommer an der Terrassentür. Haben bei der Polizei angerufen, die hat dann eine Streifen vorbei geschickt die sich das angesehen hat.

Letztendlich war aber an der Tür etwas defekt das diese "Einbruchsspuren" erzeugt hat.

Die Polizei wird euch einen Rat geben wie ihr euch zu verhalten habt.

LG

Dass der Kratzer vom Umbau des Schlosses kommt und Dir jetzt erst ins Auge gefallen ist hältst Du für unwahrscheinlich?

Top Diskussionen anzeigen