Suche eine bestimmte Werbung mit einer Message. Wer kann sich erinnern?

Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen:

Ich bin auf der Suche, nach einer Joghurt-Werbung, von denen ich meinen Kindern neulich erzählt habe. Das muss so in den 90ern gewesen sein, auf jeden Fall schon etwas älter.

Man sieht da nur so ein paar Kinder auf der Treppe vor der Schule sitzen. Die Kinder unterhalten sich darüber, was ihre Eltern beruflich machen und übertrumpfen sich dabei gegenseitig. Dann holt ein Mädchen einen Joghurt aus ihrer Schultasche und sagt:"Meine Mutter hat mich lieb!"

Vielleicht war es auch kein Joghurt, aber irgendwie so ähnlich war die Werbung.

Kann sich jemand daran noch erinnern und weiß, was das für eine Werbung war? Ich hoffe ja, ich finde den Spot noch irgendwie auf youtube, aber dazu müsste ich wissen, wonach ich suchen muss.

Vielen Dank im Voraus! #blume

Dunkel erinnere ich mich.

Irgendwas zu essen war es, meine ich.

Hallo Hopsi2005!
Ich glaube es waren die Fruchtzwerge.
Aber sicher bin ich mir nicht.
LG Laila

Ich kenn' nur noch "Früher oder später kriegen wir euch -- mit Danone-Joghurt" -- das war großes Tennis!

Ich kann mich auch noch an diese Werbung erinnern, aber ich komm nicht drauf, um was es ging :-(

Top Diskussionen anzeigen