Wie gefällt euch das Dorfleben?

Danke für Deine Antwort @siomi!

Ich bin übrigens momentan 28 Jahre alt.. Wie warst bzw. wie gehst Du eigentlich mit dem Klatsch und Tratsch im Dorf um?

Deine Geschichten klingen noch recht harmlos. Aber sie beschreiben die Spießerei auf dem Land doch ganz gut.

Wie sehen den Osteuropäer aus, übergewichtig?

Für mich war das Leben auf einem Dorf, der Vorhof zur Hölle. Nie wieder.

Wir wohnen jetzt am Rand einer Großstadt, haben eine tolle Nachbarschaft und ich liebe es.

Oje, lieber Anna. Das klingt aber schlimm. Magst Du mir erzählen, was die Gründe dafür waren?

Ich bin jedenfalls froh, wenn im Sommer bzw. Herbst ein neuer Lebensabschnitt beginnt. :)

Krass, in welcher Sauerland-Ecke wohnst Du? Ich kann Dich verstehen, in Teilen ähnliche Geschichte inkl. Sauerland 🤣

Lg

Im Kreis Olpe #schwitz

fast... Unterer Rand vom HSK.

Das kommt mir so bekannt vor! Bin geboren und aufgewachsen im HSK. Grenze zu Hessen.

Genau da wohne ich....

Die Welt ist klein. :-D

Top Diskussionen anzeigen