Ich habe ihn gesehen.....

Heute war ich bei meiner Tochter, hatte "Stallwache". Ich bin durch den Garten reingekommen und da war er...... der ERSTE ZITRONENFALTER!!!! Ich glaube, auch im hohen Norden hat der Frühling jetzt Einzug gehalten. Ich habe mich wirklich gefreut einen Schmetterling (mein Enkel sagt immer Killerling dazu) gesehen zu haben.
Bei mir im Garen blühen seit Oktober die normalen lila Veilchen neben den Schneeglöckchen und Winterlingen, also los:

Frühling lässt sein blaues Band.......


LG

Wow, ihr Glücklichen! Bei uns liegt noch Schnee....

Thumbnail Zoom

Ach wir schön. Hier liegt noch nen Meter Schnee und unter der oberen Schneedecke ist alles gefroren. :(

Da kann ich mithalten. Gestern zwei Zitronenfalter. Schneeglöckchen sind auch einige da. Und alle Hortensientriebe zeigen ein zartes Grün. . . . 🌱

Top Diskussionen anzeigen