"Du wirst 30 und hast noch keine Kinder?" - Ich kann diese Frage nicht mehr hören!

Bin ich den wirklich so eine Seltenheit? #kratz

Finde das echt zum Kotzen! #bla :-[
Sorry musste ich mal losweden...

vielleicht gibt es ja hier noch andere die auch davon "betroffen" sind, bzw. es so wollen.
Den bei mir besteht überhaupt kein Kinderwunsch, absolut NULL.
Nur weil ich im Sommer 30 werde, wäre es Zeit oder wie?

#bla #bla #bla

Lasse Dir nichts einreden!
Ich habe früh meine Kinder bekommen und bin jetzt noch so jung und meine Kinder stehen auf eigenen Beinen, was ich toll finde
Mit 36 war bei mir die Fruchtbarkeit rum, muss bei dir nicht so sein...

Ich finde es seltsam, dass du diesen Spruch zu hören bekommst. Umgib dich mit Leuten, die dir gut tun und lass die anderen im Regrn stehen.
Es ist doch kein Muss, Kinder zu haben.
VG

>>>Im Grunde müssen wir uns doch immer irgendwelche "dummen" Fragen anhören, wie<<<

Kann ich nicht bestätigen.

Hi,
mit 30 wollten wir auch noch keine Kinder, wir haben dann vier Jahre später damit angefangen. Komischerweise musste ich mir nie sowas anhören, allerdings ist mein Umfeld auch spät- oder nichtgebärend.🤷‍♀️
Lass dich nicht ärgern, jeder in seinem Tempo...

vlg tina

Ich habe mit knapp 36 meine Tochter bekommen. Ich hatte vorher auch keinen Kinderwunsch. Bin aber auch nie drauf angesprochen worden-

Auf welchem Dorf wohnst du denn, dass du mit solchen Fragen konfrontiert wirst? :D
Wir wohnen in der Stadt und hier ist gefühlt kaum einer vor 30 schwanger :D

#rofl
Leider stimmt das mit dem Dorf...
Musste trotzdem lachen über Deine Antwort!

Du möchtest keine Kinder haben also kriegst du auch keine Kinder...und das geht NIEMANDEN außer dich was an...pfeif auf die Meinungen von den anderen ! 😜 Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen