kann man von bestimmten Urbianer die Beiträge irgendwo nachlesen??

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Geht das? Ich bin auf Mitgliedersuche gegangen und da kann ich zwar den Namen eingeben, aberes erscheinen keine Beiträge.
Villeicht weiß jemand von euch Rat?

LG Bea

1

Geht hier so nicht, aber gib mal den Benutzernamen und den Begriff "urbia" bei google ein :-)

3

Hallo,

habe es gerade ausprobiert. Da kann ich nur auf die VK kommen#kratz. Aber ich möchte ja die Beiträge sehen...

Danke mal

2

Ich glaube, diese Funktion ist nicht gewünscht, weil es hier auch mitunter nicht ganz so fair zugeht und dann könnten ja Detektive "Schandtaten" zusammentragen und User "fertig machen".

Also kann man nur Google bemühen (und das ist völlig legal)

Gibst Du im Suchfeld ein "Username" (in Anführungsstriche), "site:urbia.de" (ohne Anführungsstriche) und musst teilweise die Cachelinks wählen, weil die regulären Seiten bereits gelöscht wurden.

Beispiel: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22bea20%22+site%3Aurbia.de&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

LG
Chris

4

>>... dann könnten ja Detektive "Schandtaten" zusammentragen und User "fertig machen". <<


könnten? lach! das bringen die schon hin - in einer verblüffenden hingebungsvollen zeitintensieven "recherche" suchen die dir alles zusammen von dir - um sich daran dann aufzugeilen! die spezialisten die das permanent machen ;-) sind glaub ich derzeit auf urlaub oder sonst wo :-D da können die ruhig bleiben :-D

5

mmh irgendwie find ich es ja garnicht Lustig.Hab es grad mit Google ausprobiert und es hat sogar funktioniert#schock.

LOL wer weiss ob das nicht eines Tages noch gegen uns verwendet wird;-).

Aber mal erlich wenn ich mal so daran denke wer das alles so Lesen könnte - naja hoffentlich nicht die falschen#gruebel.

Liebe grüsse#liebdrueck
Bibi

weitere Kommentare laden
13

Hallo Bea,

also nicht dass ich wüsste... also dass man das kann. Und das ist auch sehr gut so!#pro
Nicht, dass das, was ich schreibe, strengstens geheim wäre, und ich habe auch soviel Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und soviel "Popo in der Hose", dass ich zu dem stehe, was ich schreibe und meine eigene Meinung habe und sie auch vertrete. Aber ich möchte dennoch auch nicht (unbedingt), dass andere in meinen Beiträgen/Strängen "rumwühlen"/"-kramen". Ich kenne das nämlich aus einem anderen Forum, dessen Namen ich natürlich verschweigen werde, in welchem man nach den Strängen und Beiträgen anderer Benutzer/innen "fahnden" KANN - und dies dann - je nach Sympathie- oder Antipathie - gegen diese gewissen Benutzer/innen verwendet wird - so nach dem Motto: "Lies Dir doch mal die Beiträge von der und dem durch, dann weißt Du schon alles!" "Sowas KANN ja auch NUR von der oder dem kommen!"

Und von wegen, wenn man das nicht will, soll man halt nicht(s) schreiben oder keine Fotos reinsetzen, finde ich - wenn auch nur TEILWEISE(!) - irgendwie ein dummes Geschwätz, denn das hat irgendwie sowas, dass man ja dann in den Supermärkten und in den Kaufhäusern die Ware eben nicht so "ungeschickt" platzieren soll, weil dies ja zum Stehlen/Klauen verführt und somit ein Freibrief zu diesen üblen Machenschaften darstellt, was es natürlich nicht tut / nicht tun SOLLTE!
Aber eben - WEIL dies nicht alles so ist, wie es sein sollte - und gerade im Netz (nicht), gebe ich nur das von mir preis, was ich meine, dass das OK ist. Also niemals nicht meinen "richtigen" Namen, nicht mein Ort, wo ich lebe... etc... etc... Und im realen Leben gibt man ja auch nicht alles jedem und überall preis. Internet und google sind schon ganz, ganz tolle Erfindungen; ganz klar, bringen aber dennoch auch gewisse Nachteile mit sich.

LG