Kann mir bitte jemand diesen Satz auf Russisch übersetzen?

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Menschen.

Lieben Dank im Voraus! :-)

PS: Bitte kein Google Übersetzer oder Co. sondern jemand der wirklich russisch kann, Danke ;-)

1

Ich würde dir sehr gerne helfen, habe bereits das Zitat auf Russisch eingegeben und wie ich es befürchtet hab, übernimmt das Programm die kyrillische Schrift leider nicht...
Sorry, hab's versucht

3

Hallo.

Vielleicht so mal auf einen Zettel schreiben, abfotografieren und dann als Foto reinsetzen.

Wäre jetzt meine Idee.

LG

2

ich hab's auch versucht, es geht nicht mit der kyrillischen Schrift.
Wenn du magst, kannst du mir deine email Adresse senden (PN).
Ich maile dir dann die Übersetzung zu.

VG