Silopo

Danke, du hast mich wirklich zum weinen gebracht, Hormone!?
Ja, ich versuche oft nette Kommentare oder Reaktionen einzuwerfen. Zack wird man von der Seite angemacht, seit dem schreibe ich die Mädels öfter privat an.

Aber ich verlasse das Forum noch nicht, ich hoffe auf die 95% die zwischen den Zeilen lesen können, falls ich Hilfe brauche.

Diskussion stillgelegt

Danke dir, dass du aus meiner Antwort, die rein sachliche Informationen enthielt nun nur das "Pech gehabt" rauszitierst.

Das ist so extrem kindisch. Sorry, aber was willst du denn hören? Und "Pech gehabt" ist in keinsterweise abwertend, das kann man auch anders interpretieren, wenn man denn möchte.

Diskussion stillgelegt

Was kann ich dafür das du dich in diesem
Thread angesprochen gefühlt hast? Hab ich dich erwähnt.. Nein!

Tja Pech gehabt!😉

Diskussion stillgelegt

Das "Pech gehabt" kommt natürlich von Herzen und ich schreibe das in vollster Verständnis und aus reinem Mitgefühl.

Wie lange soll das hier noch weiter gehen?

Der Klügere gibt nach, also reiche ich dir hiermit die Hand.

In dem Sinne
Gute Nacht

Diskussion stillgelegt

Es ist sehr schade, dass du es einfach nicht verstehst.
Selbstreflexion wäre noch etwas, was du üben könntest.
Denn daran mangelt es dir leider gewaltig.
Aber da hast du dann ja im Büro Zeit genug für...

Diskussion stillgelegt

Dito

Diskussion stillgelegt

🤦‍♀️

Diskussion stillgelegt

Ja das wäre ehrlich und fair gewesen und Du hättest sicher mitfühlende Antworten bekommen :-)

Diskussion stillgelegt

Das habe ich doch eingesehen und versucht zu erklären.

Diskussion stillgelegt

HM, 32 Sterne dafür, dass du ein Problem mit ehrlichen sachlichen Antworten hast... seltsam. Du solltest deine Art und Weise selbst reflektieren.

Du wirkst sehr unreif! Du bekommst ein Baby, da sollte man eigentlich etwas Reife erwarten können.

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Liebe Community,

ich hab den Beitrag stillgelegt, da sich auch hier wieder angefeindet wurde.
Bitte achtet doch auf eure Wortwahl und haltet euch an die Diskussionsregeln.
Äußert eure Meinung bitte sachlich und greift euch nicht untereinander an.

Viele Grüße,
Cleo vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen