Angst....

Hey liebe Urbia-Gemeinde...

Macht euch dieser Konflikt zwischen Russland und USA auch so Sorgen? Ich habe richtige Angst-Attaken, wenn ich wieder neue Nachrichten darüber lese oder höre. Wird es nur ein „Repekt verschaffen“ oder macht einer Ernst? Oder gibt’s doch noch eine Einigung? Das einer von den Beiden nachgibt und zu Gesprächen bereit sein wird kann ich mir nicht vorstellen... 😭

Sophie

NB: Manchmal werden auch politische Turbulenzen vorsätzlich veranstaltet, damit die Börse/n ins Schwanken kommen. Denn irgendwelche Leute wollen ja anschliessend (wenn alles wieder "gut" ist) schnell wieder ihre Bankkonten aufpeppen ;). Ach, und da gibt es bestimmt noch mehr solche Sachen.

Genauso sieht's aus. Der Weltmarkt, die Börse und nicht zuletzt die Lobbyisten in den Ländern sind die wahren Herren der Politik.
LG Moni

Vielen lieben Dank ihr 2. ☺️

Top Diskussionen anzeigen