Was ist mit mir?

Hallo bin neu hier, habe eine große Sorge. Habe vor 2 Monaten das letzte mal Geschlechtsverkehr gehabt, seit fast 1 Woche fällt der Ausfluss ein bisschen bis gar nicht aus( also kommt nichts), Periode hätte seit paar Tagen kommen müssen, hatte Kopf Schmerzen, habe unterleib ziehen ab und zu (nicht stark), der Schwangerschaft Test den ich 2× gemacht habe sagt auch negativ. Was ist los bei mir?! Suche dringende Hilfe.

Wg Stress kann die Periode unregelmäßig werden. Die Tests sind ziemlich präzise. Falls du dir aber dennoch Sorgen machst, wende dich an einen Arzt.
Alles Gute

Die Ärztin konnte mir auch nicht helfen sagte alles ist toll aber das die Periode weg ist und nicht mal Ultraschall zu schauen ob da zisten sind obwohl ich anfällig dafür bin was sie weiß finde ich hart.

Top Diskussionen anzeigen