ADAC Mitgliedschaft

Guten Abend zusammen,

Will mich beim ADAC anmelden.
Weiss jemand ob es da momentan ne Aktion gibt? Wenn man so St├Ąnde sieht kriegt man ja immer mal was gratis dazu ­čśŐ

Danke euch

Also ich finde das ist rausgeschissenes Geld. Im Falle einer Panne hilft die kostenfreie Hotline der Kfz Versicherung weiter.

BTW: Hast Du Dich verschrieben??? #rofl

Warum sollte ich mich verschrieben haben ? Meine Versicherung hat eine 24 Stundenhotline, die verst├Ąndigen im Notfall einen Werkstattler der dann kommt .

Du so: "Also ich finde das ist rausgeschissenes Geld."

Wir so: #rofl #rofl #rofl

Versicherung und ADAC ist rausgeschmissenes Geld = 1 Beitrag sparen ­čś¬

Du merkst es wirklich nicht, oder? #kratz Lies mal ganz langsam den Satz durch. Buchstabe f├╝r Buchstabe.

Jetzt hat's geschaggelt ­čś▒

Schon wieder Fehler : geschnaggelt !!­čśë

Dein Handy hat ein Eigenleben ;-)

Das glaube ich langsam auch ­čśÁ­čśë

... kostenfrei erst, wenn du 50km entfernt bist - von deinem Wohnort.:-p

Ich hatte schon ein paar Pannen und habe immer ├╝ber meine Versicherung kostenlose Hilfe bekommen ..

ab 50 km? Das stimmt so nicht. Die helfen auch kosenfrei vor der eigenen Haust├╝re.

Bei welcher Versicherung bist du ?

Warum ADAC? Die Hauptleistung des ADAC, n├Ąmlich der Schutzbrief, gibt es bei deiner Kfz-Versicherung f├╝r einen Bruchteil des Geldes.

Und die Routenplanung kann man mittlerweile auch bequem zuhause machen.. (auch wenn mein Onkel heute noch daf├╝r extra auf die Gesch├Ąftsstelle f├Ąhrt) ;-)

Die Achziger sind lange vorbei...

unschlagbar von wegen preis/leistung ist f├╝r adac-mitglieder im ├╝brigen auch die familienreiser├╝cktritts-versicherung

Hallo,

falls Du Payback Kunde bist, bekommst Du f├╝r den Abschluss beim ADAC Punkte.

Top Diskussionen anzeigen