Julen und die unsichtbaren Kinder

Danke für deinen Beitrag!

Ich kann mich Sophiaswelt nur anschließen, danke für diesen Beitrag, der ohne mit dem tadelnden Finger zu drohen alles auf den Punkt bringt. Und mehr kann man dazu gar nicht sagen. Worte habe ich jedenfalls keine. :(

LG

180.000 kinder unter 5 in 12 Tagen? Das ist ja so furchtbar ...

Ja du hast so recht .

Aber was ich noch sagen möchte,

die Eltern haben 2 Kinder verloren .

Und das finde ich auch noch mal doppelt so

Traurig. 2 Kinder......

Danke für deinen Beitrag.
Deine Worte bewegen mich sehr.
Wenn ich könnte, würde ich die viel mehr als nur einen Stern geben!
Lg🍀

Schöner Text 🙂 ich spende regelmäßig für die Welthungerhilfe. Ich denke, dass ist eine gute Adresse um im Kleinen den großen Ungerechtigkeiten dieser Welt entgegenzuwirken.

Du hast sooo Recht. ❤️ Ich hatte gestern ähnliche Gedanken und fühle mit. Das hast Du toll geschrieben!!! 🥰🥰🥰

Thumbnail Zoom

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen