Sie haben Julen (2) endlich gefunden 🥺

Das klingt überhaupt nicht blöd. Ich hoffe auch, dass er bereits beim Sturz ums Leben kam. Dann musste er nicht tagelang um Hilfe weinen 😢

Ich zünde eine Kerze für den kleinen süßen Engel an. Ruhe in Frieden kleiner Mann 😢

Mir geht es genauso, es nimmt mich so sehr mit... Habe einen Sohn in dem Alter und bin in der 5. Woche. Die Hormone haben mich schon im Griff und ich könnte heulen, wenn ich dran denke, was der Kleine mitgemacht hat. Ich hoffe für ihn, dass es schnell ging... 😕 Die armen Eltern haben jetzt beide Kinder verloren.. einfach nur furchtbar. 😢

Armer, kleiner Junge. Mich bewegt diese Geschichte wirklich total 😭 einfach nur grausam und unvorstellbar. 🕯

Da ich gläubig bin habe ich heute schon für alle gebetet. Aber das wird allein nicht reichen den Eltern Trost zu spenden.

Ich hoffe nur man lernt was drauß.
Ich habe mich immer wieder gefragt wie 3s dazu kommen konnte.

Muss man solche Bereiche nicht absperren oder sichern oder oder oder.


RIP Julen

Da es sich um einen illegal gebohrten Brunnenschacht handelt, war er natürlich nicht gesichert - sonst hätte man ja festgestellt, dass da jemand unerlaubt einen Brunnen gegraben hat.
Ist in Spanien wohl nicht unüblich, illegal Grundwasser abzuzapfen, da Spanien immer wieder mit Wasserknappheit zu kämpfen hat.

Es ist unfassbar traurig was passiert ist.Ich habe auch jeden Tag in den Nachrichten geschaut und irgendwie gehofft, obwohl es keine Hoffnung mehr gab.Die Eltern tun mir so leid,zwei Kinder sind gestorben.
Ruhe in Frieden kleiner Julen zusammen mit deinem Geschwisterkind.

Und in der Zwischenzeit gibt es auch andere Kinder auf der Welt, in unserem Land, welche unter schlimmen Umständen zu Tode gekommen. Mir erschließt sich nicht ganz, warum ein Einzelschicksal berührt, während andere unbeachtet bleiben.

Eine sehr gute und richtige Frage!

Halllo,

leider musste ich einen Teil dieses Threads entfernen. Spekulationen über die Familie des Opfers sind hier wirklich nicht angebracht.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

#danke - SEHR GUT und RICHTIG SO!!!!!#pro#pro:-)#freu

Top Diskussionen anzeigen