Sprachnachricht in Whatsapp übersehen

Hallo zusammen,

meint ihr es ist möglich, eine Sprachnachricht in Whatsapp zu übersehen und diese zu löschen, ohne sie angehört zu haben?

1

Klar ist das möglich!
Sprachbachrichten sind furchtbar! Selten kann man sie sofort abhören, meistens ist es unpassend, weil man beispielsweise in Gesellschaft ist.
So kann man sie erst Stunden später hören, bis dahin hat man sie aber längst vergessen.
Und irgendwann ist der Handyspeicher voll und man löscht die ganzen überflüssigen Daten, so auch irgendwelche Textnachrichten.
Komische Frage.

2

>>>bis dahin hat man sie aber längst vergessen.<<<
>>>Und irgendwann ist der Handyspeicher voll und man löscht die ganzen überflüssigen Daten<<<

Etwas an den Haaren herbeigezogen...

4

Also zumindest das mit dem Vergessen kann ich absolut bestätigen, geht mir bei Sprachnachrichten häufiger so.

weitere Kommentare laden
3

Vllt. ist sie auch einfach nur nicht angekommen?
Bei schriftlichen Nachrichten ist mir das schon passiert.
Sowohl das ich manche nicht empfangen habe, als auch das meine gesendeten nicht angekommen sind.
Dürfte wohl auch mit Sprachnachrichten möglich sein.

5

Ich persönlich hasse Sprachnachrichten und höre sie nur ab, wenn ich wirklich neugierig bin oder es mir total langweilig ist, das kann auch mal Wochen dauern, vielleicht aber auch nie.

Du könntest sie also mir geschickt haben, nur benutze ich keine Ausreden, sondern sage, dass ich sie hasse. In meinem Status steht das auch.

6

Hallo,

ich höre aus Prinzip keine Sprachnachrichten ab. Meist kommen sie im unpassenden Moment, entweder in der Öffentlichkeit oder im Auto.

Meine Kinder haben diese Marotte, ich weiß dann leider nie was sie mir mitteilen wollen. Das sollen sie mir schon schreiben.

Theresa

10

Ich mag auch keine Sprachnachrichten. Und wenn ich fahre guck ich auch nicht aufs Handy. Aber wenn überhaupt könnte ich da noch besser hören als lesen.

7

Ja, ist es.

Ich gehe nie davon aus, dass mir jemand was Wichtiges per WhatsApp Sprachnachricht schickt. Wenn wichtig, dann persönlich, wenigstens ein Telefonat.

LG