Suche Kinderschokolade codes

Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche die Codes die es zur Zeit in der Kinderschokolade gibt damit man die Personalisierten Pixi Bücher bekommt. Ich war schon in einigen Supermärkten aber diese haben irgendwie nur die normalen Schachteln. ☹️ Habt ihr zufällig so eine Aktionspackung und könntet mir die Codes zukommen lassen? Ich würde gerne 3 Bücher bestellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Jacky

1

Das ist aber unfair! Kauf dir die Schachteln doch im Netz, wenn du unbedingt die Pixis haben willst.

2

Wieso unfair? Es gibt auch Leute die zufällig so eine Packung haben aber die Codes nicht einlösen. Ich weiß nicht was daran unfair sein soll.

3

Es ist unfair, dass du kein Geld dafür ausgibst.

weitere Kommentare laden
13

3 geht nicht. Man kann maximal 2 Bücher bestellen.

14

Ich weiß. Ich brauche 2 Codes. Werde dann wohl mal in die große Nachbar Stadt fahren müssen 😏

15

Das funktionierte gerade nicht. Ich konnte den Code nur für 1 Buch nutzen.

weitere Kommentare laden