Traurig und tschüss...

Total schade, aber ich verlasse das Forum.

Ich mag es nicht, dass auf Fragen sofort bissig oder ironisch geantwortet wird. Es gibt keine blöden Fragen.

Das ist doch nicht "deutschland sucht die super mutter" wo man so die Ellebogen ausfahren muss. Wird hier persönlicher Frust anonym ausgelebt? :-(
Warum kann man nicht höflich sein und Themen gegebenenfalls überlesen. :-(

Danke aber an alle, die hier so lieb antworten und die sich immer Mühe geben! Ich habe durch den Austausch mit euch viel gelernt!

Antworten braucht keiner mehr. Ich bin weg.

Macht's gut - nur die besten Wünsche an alle Top-urbianer!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hallo,

Leider ist auch mir aufgefallen dass in den letzten Jahren der Ton hier rauer geworden ist.

Viele schreiben scheinbar nur Ihren Senf dazu um zu stänkern. Urbia müsste mal mehr draufgucken.

Ich habe mir schon oft ne Meinung verkniffen, aber viele können das nicht.

Dir Alles Gute.

Gruß Andy

Es muss doch nicht um einen von ihr erstellten Thread gehen. Ich denke eher sie meinte das im allgemeinen.
Hier liest man oft, dass User direkt angefahren werden.
Für manche fragen werden Mütter regelrecht in der Luft gerissen..
Also verstehen kann ich das schon.

Alles Liebe:)

Top Diskussionen anzeigen