Wieso sind alle Leute erst glücklich, wenn es laut ist

Du hast die Beschallung beim Einkaufen vergessen ;-)

Seit 2 Jahren nun höre ich beim Autofahren kaum und im Büro sogar gar keine Musik mehr - bis dahin unvorstellbar.

Überall wird man beschallt, durch was auch immer.
ich fühle mit dir #winke

Geht mir genauso, heute im Frühstücksraum des Hotels Warndienst Musik derart laut und penetrant, dass ich das Personal bat es aus oder zumindestcdeutlich leiser zu drehen.

Wo ist dieses Hotel, wo man ohne Musikberieselung frühstücken kann?
Her mit der Adresse - ich komme!!!

Hallo

Das eine ist die schmausemühle im baybachtal. Hat eine Internetseite.

das ist eine alte Mühle . Ganz wenig Zimmer.

Jetzt arbeite ich in Kastellaun in einem Hotel. Auch ganz klein und ruhig. Außer am Wochenenden findet eine Hochzeit statt.

Generell ist es hier sehr ruhig und es gibt viel Wald zum auftanken.

Lg

Oh ja bitte, eine Woche, noch besser einen Monat ohne Handynetz, ein Traum :-) Aber natürlich auch ohne mobile Daten :-)

Ach so, wenn andere Leute im Bus telefonieren stört mich das überhaupt nicht. Das finde ich entspannend 😂.

Top Diskussionen anzeigen