Kuscheltier verloren. Für immer weg?!?

Vielen Dank für die Antwort. Auf einen Zettel am Baum kleben bin ich garnicht gekommen. Das werde ich versuchen. :-)

Für unseren Ort gibt es mehrere Facebook-Gruppen, in denen gerne so etwas gepostet wird. Vielleicht habt ihr bei euch auch so etwas?

Viel Glück!

Gute Idee.. Allerdings habe ich kein Facebook. Und kenne auch niemanden der nachsehen würde☹

Ja ich hatte ihn im Auto noch in der Hand. Und als wir zur Tür rein sind war er schon weg.

Hallo,

hast Du mal recherchiert, ob man das Kuscheltier noch neu kaufen kann?
Wäre das vielleicht eine Alternative?

Da müsste man sich nur eine Geschichte für Deinen Sohn überlegen, warum es jetzt so neu aussieht.

LG

Heike

Ja das Kuscheltier gibt es fast überall zu kaufen. Aber weil unsers eine bestimmte "Geschichte" hatte will ich erstmal versuchen ihn zu finden.

Wir haben heute paar Blätter erstellt und werden die draußen aufhängen. Hoffe jemand meldet sich.

Die Geschichte mit dem Bruder finde ich aber total süß. Die werde ich anwenden wenn unser Kuscheltier nicht mehr nach Hause kommt.

Hallo

Bist du bei Facebook ? Da habe ich meinen Schlüssel wiedergebenden.

LG

Facebook Gruppen im Ort kontaktieren, Aushänge, im nächsten Geschäft...schauen
schauen ob er auf einer Mauer, Gartenzaun, in der nächsten Umgebung etc sitzt oder dort runter gefallen ist.

Mir wäre spontan Facebook eingefallen. Da sieht man oft solche Suchmeldungen.

Falls es noch fehlt, ein Bild bei Mamikreisel im Forum Posten, dass du es suchst. Oft sind solche Suchanfragen von Erfolg gekrönt. Die Mamas sind dort sehr lieb und hilfsbereit.

Viel Glück! 🤗

Top Diskussionen anzeigen