Jahrelang ein Brett vorm Kopf...Noch jemand?

Jau, ich wusste nicht, dass die meisten Tiefkühlpizzen unten drunter eine Naht haben, an denen man sie leicht aufreissen kann.

Pappschachteln für trockene Lebensmittel haben ja auch gern so Eindrück-Tüllen, die finde ich meist auch erst, wenn ich irgendwo ein Loch reingebohrt habe...

LG, katzz

Dafür ist die Naht?!? Ich dachte, die entsteht halt bei der Produktion! #hicks

Das sicher auch - zwangsläufig, aber ein Freund (Fast-Food-Junkie) zeigte mir mal den Trick, die dort aufzureissen... Geht total einfach.

Mir fällt gerade nichts ein, bin dir aber zutiefst dankbar für diese Information. Was habe ich die Dinger schon abgebissen 🙈

Hurra, ich bin nicht alleine! ;-)

Ich hab auch gesucht... Hast du eins gefunden? Ich zumindest dem Tital nach nicht. Aber grundsätzlich ein guter Tipp, danke!

Ja, gefunden für Zahncreme - da war´s dann eine andere Marke, aber selbes Prinzip.

Witzige Geschichte, danke! :-) Als Kind hätte ich das aber sicher auch nicht weiter hintergefragt...

lol, genauso war es bei meiner Tante und ihrer "Mitbewohnerin" XD Ich war auch erst 25 als ich es kapiert habe, denn niemand sprach darüber, es war in der Familie ein Tabu-Thema ...

Da ist als Kind auch keine Frage wert, zumal ja Ernie und Bert auch schon seit Jahren zusammen in der Sesamsttraße leben.....

Ich habe bis vor 2 Jahren gedacht das Wicky aus der Kinderserie ein Mädchen ist und ich bin Ende 30 .......

Das behaupten meine Tochter und ihr Papa (Ü40!!!) bis heute steif und fest! #rofl

Ja, das habe ich auch immer gedacht, bis meine eigenen Kinder geschaut haben und ich nach 30 Jahren zum ersten Mal wahrgenommen haben, dass vom SOHN gesprochen wird.

Kenn ich hatte sowas auch schon mehrmals mir fällt nur nichts ein grad 😂😂

Bei Erkentnisse:

Zum Walt Diesney Klassiker Bambi : Erst vor Jahren habe ich erfahren, dass Bambi kein Reh ist, sondern ein Weißwedelhirsch.:-D:-D

Die Rehe, wie wir sie kennen gibt es in Amerika nicht.

Hallo,

toller Thread! :-)

Mein zweites Kind war seit drei Wochen trocken. Da erzählte mir eine Freundin, dass jede Windel solche Striche hat, die sich verfärben, wenn das Baby reingemacht hat.

Zu spät....... #rofl

(Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich das wirklich gebraucht hätte. Hab immer nach Zeit gewechelt. #schein)

LG

Echt ??? Ich habe 3 Kinder und das ist mir nie aufgefallen !!!

Ich habe aber auch so gemerkt, wenn ein Wechsel nötig war ;-).

Nee nicht jede Windel. Nur verschiedene

Das hat aber auch nicht jede Windel.

Jede Pampers der Gr. 1 und 2, Irgendein Anbieter hat auch noch nachgezogen, aber ich glaube dann hört das auch schon auf

Pampers Premium protect haben den Streifen bis gr. 6+ #winke

Top Diskussionen anzeigen