Lascher Händedruck - warum?

:-)))) Du bist klasse - aber ja, genau so ist es wie Du es beschreibst

Mit Humor geht fast alles besser :-)

Aua. Ich hab ganz kleine filigrane Hände und hasse Menschen, die so doll zudrücken, das mir die Luft wegbleibt😂

Ich selbst habe einen normalen Händedruck. Bin aber sehr froh, das in meiner Kultur eher umarmt wird als sich die Hand zu geben:)

Ich hasse das auch. Also ich drücke eine Hand "angemessen", aber es gibt ja auch Leute, die quetschen einem richtig die Hand.
Und da man rechts den Ehering trägt und zumindest meiner da auch echt schmerzhaft ist, wenn zu stark gedrückt wird, bin ich da auch immer eher unbegeistert. ;-)

Physische Erkrankungen ausgeschlossen, denke ich, ist es eine Erziehungssache.
Ich bringe meinen Söhnen jetzt schon bei, wie man sich ordentlich begrüsst. Mit einem angemessen, festen Händedruck und gleichzeitig dem Gegenüber in die Augen schauen.

Leute, die so schlaff unterwegs sind, haben das wohl nie gelernt.

Gruss
agostea

OMG
#rofl#rofl#rofl

#rofl#rofl#rofl

Himmel, hilf! Ich lache bei Urbia selten ganz laut auf.. aber das war großartig:-)

:) freut mich! Ich habe schon wieder Bilder 🙈

Top Diskussionen anzeigen