An alle....

Grauenvoll.... Bin grad auf ne Doku gestoßen (Youtube) "die babyfabrik von manila" das erdet ein ziemlich, weiß gar nicht was ich darüber sagen soll.... Max. Das wir es ziemlich gut haben

Andere Länder, andere Sitten sag ich da nur 🤷🏻‍♀️. Die Kinder werden auch groß.

Ich habe das auch gesehen. Ist unvorstellbar für uns hier. Ich bin auch immer dankbar dafür in so einem reichen Land zu leben. Da sieht man immer, mit wie wenig man eigentlich auskommen kann.

Hey
Habe die mir gerade angeschaut . Ich glaube das ist nur für uns so schlimm . Die Frauen sahen da glücklich aus . Für die ist es schon Luxus , ich will gar nicht wissen wieviele da „auf der Straße ihr Kind bekommen“.
Viele Grüße

Es ist einfach, aber gut.
Bei uns wird ja teilweise ein Geschiss gemacht....

Das stimmt

Top Diskussionen anzeigen