Hilfe frage zum paket dpd sry wichtig

Huhu ihr Lieben
Ich weiss es ist hier für keine Gruppe aber ich bin echt ratlos
Und wollte euch fragen vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung 🍀🍀🍀🍀
Und zwar ich hab heute morgen ein Kinderwagen bestellt
Heute Abend kam die Versand Bestätigung
Das es mit dpd raus gegangen ist zu meine adresse
RRechnungsadresse +lieferadresse erstmal ging das richtig schnell
Was mich auch freut
Aber bei der Bestätigung vom Hersteller steht meine Adresse und wenn ich auf die seite von dpd gehe steht die Adresse von ein laden bei mir um die ecke
Was ist denn jetzt richtig

wo geht denn nun das paket hin 🤔

Habt ihr eine Ahnung??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn bei der Dpd Seite zugestellt steht, und die Adresse von dem Laden, dann wurde das Paket dort zugestellt.

2

Hallo
Ja so denke ich auch aber das paket ging um 16 Uhr raus
Und musste morgen oder übermorgen erst kommen aber wohin denn nun?
Zu mir wie auf der Hersteller Bestätigung steht oder wie bei dpd zum laden

3

Eigentlich wie es bei DPD steht.
Das wäre aber die falsche Adresse :/
Echt komisch..

weitere Kommentare laden
5

Ruf doch einfach dpd an und frag was da sache ist?

6

Da kann man erst morgen früh anrufen
Und ich mach mir gerade richtige Gedanken wie ich es alles schaffen soll ohne Auto

9

Verstehe ich aber wenn du belegen kannst das der händler die richtige adresse angegeben hat kannst du das dene ggf zusenden und sie bringen dir dein paket dauert dann ggf 1 tag länger aber dann hättest du das problem ohne auto nicht.

10

Hey,

Du kannst bei dpd anrufen und deine Sendungsnummer angeben, dann sagen die dir ganz genau wohin es geht und können die Adresse eventuell ändern.

Bei mir es mal so als ich etwas bestellt habe und vergessen habe in diesem Account meine Adresse zu ändern. Kam dann in das lager, da ich nicht mehr dort wohnhaft war und würde nach dem Telefonat umettiketiert und am nächsten Tag war es bei mir.

11

DPD ist bei uns der größter Schlamperladen aller Zeiten. Die liefern NIE an die Adressaten sondern geben immer alles in ihrem Shop ab, auch wenn man zuhause ist. Keine Karte in den Kasten - nichts. Man muss sich selber kümmern und auch abholen. Beschwerden sind leider sinnlos, ich wurde schon angeschnauzt von einer Mitarbeiterin der Hotline, die Leute wollen nichts zahlen, dann müsse man auch damit leben, kein gutes Personal zu haben.
Ich hoffe, Du hattest mehr Glück und hast jemand bei DPD erreicht., der Dir hilft. Sie MÜSSEN anliefern. Ich würde auch den Absender informieren, falls der Wagen zurückgehen muss.
LG Moni

12

Bei uns legt der DPD-Bote die Pakete einfach vor der Haustür ab. Mein Hinweis, dass ja jeder einfach auf den Hof gehen kann, wenn er selbst es auch macht: Nutzlos. Einmal hat er das Päckchen sogar durchs offene Badezimmerfenster geworfen.

13

Seh ich ganz anders.

DPD ist der einzige Versender, den ich live tracken kann, um zu schauen wie lange das Auto noch braucht. Auch bekommt man idR eine Mail, wo man die Zustelladresse noch ändern kann.
Im Gegensatz zu Hermes und DHL hatte ich mit DPD noch keine Probleme.

VG

weitere Kommentare laden
14

So ähnlich hatte ich es auch einige Male.

Ich habe dann bei DPD angerufen und gesagt, wo es hinsoll. Der Vermerk wurde dann auch gemacht, kam dann beim zweiten Mal richtig an.

Beim nächsten Mal wieder von vorne.

Die Karte, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, kam richtig an. Das Paket konnte aber unter anderer Adresse nicht zugestellt werden. Die Telefonnummer die drauf stand, habe ich dann jedes mal angerufen.

15

Hallo,

bei DPD hat es bei edes Mal NICHT geklappt mit der Paketzustellung.... es gab keine Benachrichtigung im briefkasten (hätte der Bote auch nicht gebraucht, ich war zu Hause) sondern habe beim versender irgendwann mal nachgefragt WO meine sendung bleibt..... die wurde direkt im Shop abgegeben, über die Hotline eine Beschwerde abgeben? Fehlanzeige! Die haen eh keine Ahnung. Bei meiner nächsten Bestellung frage ich VORHER an mit WEM die versenden... sollte es DPD sein werde ich dort nicht bestellen.... bin es echt Leid denen hinterher zu laufen, denn dafür sind die GEbüren dann doch wieder zu hoch!

LG