Im Haus gehen komische dinge zu .... unheimlich !

#gruebelhallo zusammen.

Ich wollte euch mal berichten dass bei uns im Haus komische Dinge vor sich gehen und dass es mir nun langsam mulmig #gruebel wird.

Also z.B. Heute:

Jede Nacht verschließe ich dir Tür (Riegel 2 mal umdrehen!). Jeden morgen macht mein Mann die Türe auf , entriegelt sie, um auf die Arbeit zukommen.

Als ich heute morgen aufgewacht bin so gegen 9 uhr( Mein Mann geht immer un 7:45 aus dem Haus) war die Tür so versperrt, wie am Abend auch.#schock#schwitz

Was das wohl sein kann#augen als ich ihm das erzählt habe, hat er auch ganz dumm aus der wäsche geguckt#gruebel

Mein sohn kann das nicht gewesen sein, dazu ist er zu klein und kommt da überhaupt nicht dran, selber zugefallen geht auch nicht, denn man muss drehen.

Zu dem Zeitpunkt als mein Mann das <haus verließ war wach und hätte schon gemerkt wenn er zugeschlossen hätte - hat er aber nicht.

Hattet ihr auch schon ähnliches erlebt ???

Und bitte an Alzheimer leide ich noch nicht #cool

#danke

1

#schwitzdu hast bestimmt einen hausgeist...
casper?
hui buh-ach ne war ein schlossgespenst....

ich denk da gehen merkwürdige dinge ab-was´n noch????

#gruebel

2

erklär mir das doch zuerst ! bevor du mich mit gegenfragen bombadierst #danke

3

schon mal dein männe gefragt ob er wieder zugesperrt hat??
wenn ja-wer sagt das er nicht auch was vergessen kann und es in gedanken gemacht hat????

weitere Kommentare laden
16

ich wachte jede nacht seit jahren knapp um die selbe uhrzeit auf. Wenn ich dann nicht schlafen kann kommt immer ein geräuch. als ob jemand die ganze zeit ne tür auf und zu macht. komischer weise kommt das immer nur nachts..... ich bin die einzige die das hört...

19

Hallo ihr Lieben!

Also ich persönlich denke das dies ein Thema ist worüber sich ohne zweifel streiten lässt.

Ich persönlich habe schon erfahrungen gemacht die ich mir nicht erklären kann#kratz.
Bevor jetzt alle aufschreien aber ist ist halt nur mal so das ich durch diese unerklärlichen Erfahrungen an übernatürliche Sachen glaube.
Allerdings ist es bei mir so das ich solche Sachen nicht sehen kann aber ich Spüre sie und das ganz heftig#hicks.

Ok es mag sein das ich auch schon ein an der Waffel habe schliesslich Arbeite ich als Altenpflegerin aber ich könnte wircklich schwören das es sachen gibt die für uns nicht vorstellbar sind#gruebel

Ich weiss nich was in euer Haus vorgeht ich möchte auch nicht tauschen.Aber vielleicht gibt es ja wircklich irgendwo eine einfache erklärung#gruebel.

Wer weiss das schon?????

Liebe grüsse#liebdrueck

21

Ist doch mal ein netter Hausgeist. Sei froh, dass er abgeschlossen und nicht die Tür sperrangelweit geöffnet hat...;-)




22

Also ich bin morgens gegamgen und hab 2 x abgeschlossen!

Als ich abends heim kam war nur 1 x abgeschlossen!
Freund war aber nicht da!

Hab mir schon in die Hosengemacht von wegen Geist und so (#schock)

Wisst ihr wers war?
Mein Vermieter war einfach ohne Bescheid zu sagen in meiner Wohnung! Ich hätte das nicht mal gemerkt wenn der 2 mal abgeschlossen hätte!

So ein A.... #wolke!!! War stinksauer!
Wer weiß was der da gemacht hat! (Kameras / Wanzen installiert???)
Da der Typ eh ein komischer Vogel war bin ich nach 3 Monaten wieder ausgezogen!!

Viel spass mit deinem Geist :-p

23

Typisch, kaum schreibt mal jemand über etwas, was man sich nicht erklären kann, schon kommen die Scherzkekse aus ihren Löchern.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass hier jemand umgeht. Allerdings werde ich das hier nicht erzählen, weil man dann eh nur verscheissert wird.
Wen es tatsächlich interessiert, der kann ja mal auf http://www.gespensterweb.de gehen, am besten auf "Bild und Ton" im Forum.

24

Danke für den Link.Ich hab grad mal ein wenig rumgestöbert musste aber nach kurzer zeit wieder raus hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl#gruebel.

Aber diese Seite ist auf jedenfall sehr Interessant#pro.

Liebe grüsse#liebdrueck
Bibi

weitere Kommentare laden
25

Ich habe mal eine Topfpflanze weggeworfen, in die Tonne draußen vor dem Haus. Am nächsten Tag stand sie wieder in meiner Wohnung im dritten Stock. Da frage ich mich wirklich wie das möglich ist, es gibt einfach keine logische Erklärung.
Bin da zum Glück ausgezogen;-)

26

es passiert oft, das der mensch in einer phase zwischen geweckt werden weil der partner aufsteht und selbe aufstehen - er persönlich schlafwandeln.

ich nehme mal eher an - das du im unterbewustsein "nicht wirklich mit der nicht abgeschlossenen türe" einverstanden bist und im schlaf bwz nicht bewust registrierend die türe abgeschlossen hast.

sowas kommt vor.

28

Hallo zusammen,

bei uns gibt es auch immer mal so dinge die wir nicht erklähren können.

Das jüngste Ereigniss bei uns in der Wohnung ist: das ein Deko Blumentöpfchen einfach so von einem Schränkchen runtergefallen war. Es stand nicht am Rand oder so.

Mein Mann und ich haben gemütlich TV geschaut, als das Töpfchen einfach so runter gefallen ist.

Wir waren ganz erschrocken, und dachten das vielleicht jemand von der Familie gerade verstorben sein könnte. Was zum Glück nicht der Fall war.

Es ist uns schon öfters passiert das wir Gräusche wie ein "Anklopfen" gehört haben. Aber das das ist aus der alten Wohnung. Inzwischen sind wir Umgezogen, aber hier passieren eben auch so Sachen. Manchmal knistert im Mülleimer die Plastiktüte. Obwohl da nichts drin liegt, was das Knistern verursachen könnte.

Es sind schon öfters Sachen passiert, die wir nicht verstehen konnten. Z.b als mein Schwiegervater verstorben war fanden wir auf einmal einen Zigaretten Stummel auf dem Fußboden, einer Ausländischen Marke. Sie sah ganz alt aus, und wir konnten es uns nicht erklähren wie das hier her gekommen war, da wir auch unsere Schuhe immer an der Haustüre ausziehen etc. Es war für uns unmöglich das wir das mit reingeschleppt haben konnten.
Mein Schwiegervater war aber ein Raucher..#kratz

Meine Freundin hatte 2 Späte Fehlgeburten in der 20.ssw und als sie wieder aus dem Krankenhaus nachhause kam, vielen bei ihr Bilder von der Wand, berichtete sie mir später.

Ich find das ganz schön gruselig alles.

Mein Mann und ich denken, das es Sachen gibt, die sich nicht Erklähren lassen, die aber doch möglich sind.

Also denn

schöne Grüße

und schönes Gruseln;-)

das 5element

29

Hallo,

schon sehr interessant.

Aber manchmal kann man solche Phänomene nicht erklären.

In meinem Elternhaus passierten auch sehr oft unheimliche Dinge. Wenn man damit aufgewachsen ist, erscheint einem das nicht mehr so unheimlich. Man kennt es halt nicht anders :-D

Ich könnte auch so einiges erzählen, leider würde der Platz hier nicht ausreichen ;-)

lg
Monchi #schein