Warnung vor "Eingeimpft - Familie mit Nebenwirkungen" Seite: 13

Alles gut!
LG und einen schönen Abend! #tasse
S.

Schützt die Kinder vor ihren semi-bildungsbewussten Akademikereltern - führt die Impfpflicht ein!

Und dann? ... Was bewirkt diese Pflicht? Niemand kann mich zwingen mein Kind impfen zu lassen, das wäre reine Körperverletzung. Und das ganze hat auch nichts mit Bequemlichkeit, Alu-Hut oder Luxusproblem zutun! Bitte, jeder so wie er es für richtig hält!!!!

Ne stimmt, niemand zwingt dich dann, aber dann darf dein Kind weder in den Kindergarten noch in die Schule. Da wir eine Schulpflicht haben bekommst du dann Geldstrafen.

Und tue bitte nicht so als würde es nirgendwo auf der Welt Impfpflichten geben.

Ich brauche meine Kinder in keinen Kindergarten geben!!!! Aber das ist ein anderes Thema. Sollte es wirklich zu einer Impfpflicht kommen, lasse ich meine Mädels gerne zu Hause. Meine Großen gehen auf eine freie Schule, ich bin gespannt was die dazu sagen werden 😊

Die Pflicht bewirkt, dass Kinder die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden dürfen oder nicht können oder zu klein sind durch einen funktionierenden Herdenschutz nicht schwerwiegend erkranken.

Wenn du so für deine Überzeugung stehst.
Wieso machst du dann Werbung für das Gegenteil?

Je öfter dieser Film durchdiskutiert wird umso mehr Menschen werden auf den Film aufmerksam und werden neugierig.
Menschen die sonst evt nie von dem Film Notiz genommen hätten.

Solche Diskussionen sind günstiger als Werbung für den Film zu schalten :-D

Ja, ich freue mich eigentlich auch sehr, dass ich hier den Raum bekomme weitergehende Argumente und meine Sichtweise ausführlich darzulegen. ;-)

Top Diskussionen anzeigen