Endlich mal wieder schlafen

Heute hat es nach Monaten wieder geregnet und etwas abgekühlt. Es regnet und gewittert immer noch und freue mich wie Bolle.

Seit Wochen schlief ich schon im Keller, weil mich diese ständige Wärme völlig auslaugt

Rs wird Zeit das der Herbst kommt

Geht mir auch so, endlich kann man mal wieder aufatmen und lüften :-)
Ich mag zwar den Sommer, aber mehr als 25 Grad brauche ich nicht.
Bin eher der Frühling/Herbst-Typ und freu mich schon wieder auf die gemütliche Zeit :-)

Es war schon krass heiß, aber bis in den Keller hat es mich zum Schlafen noch nicht getrieben. Ich mag den Sommer sehr und habe die Hitze erfolgreich ertragen :)

mir ist kalt #snowy

Ist jetzt was her aber ich kann immer noch total nachempfinden, was du schreibst. Das war so eine wahnsinnige Erleichterung. Hatte genauso mit der Hitze zu kämpfen und war deswegen nie bei 100 %. Jetzt ist es direkt ein anderes Lebensgefühl!

LG

Top Diskussionen anzeigen