Habt ihr auch ein Maskottchen welches euch schon viele Jahre begleitet?

ich habe zu meinen ersten Weihnachten einen Teddybären bekommen, er sitzt seit Jahren bei mir am Bett...

Hab ich - wir sind schon zusammen zur Schule gegangen und haben uns dann mit 20 wieder getroffen, seitdem ist er mein Begleiter :)

LG

Wahnsinn, das sind ja interessante Geschichten, die ich hier lesen kann :) Ich habe nur eine Vase, eine ganz winzige (5 cm hoch) mit einem Vögelchen daran, die ich mit knapp 6 Jahren auch "aus dem Dreck" geholt habe. Die wird auch niemals ohne mich sein.

Der ist also aus Stoff? Und seit 30 Jahren Wind und Wetter ausgesetzt? Ist das Titanstoff? Kommt mir Spanisch vor. Aber coole Sache.
LG

Nein, der ist gehäkelt, aus Baumwolle und ja, er sitzt schon so lange im Zaun und ist klein. Im Moment wartet er auf Wasser und Seife, ist schon wieder sehr grün und wenn ich ihn dann per Hand wieder gereinigt habe (er wird dann auch gleich auf Schäden untersucht und wenn was sein sollte, repariert) kommt er wieder auf SEINEN Platz im Zaun!

LG

Freut mich, dass ihr da so eine enge Bindung zu dem Stofftier aufgebaut habt. Sehr cool. Viel Glück euch und eurem Teddy ;)

LG

Danke, ich hoffe, er ist noch lange bei mir, habe mich wirklich an ihn gewöhnt. Selbst die Nachbarn schauen immer mal Richtung Zaun wenn sie dran vorbeigehen

Cool. Eine richtige Sehenswürdigkeit also. Wie schafft man es denn, dass Baumwolle 30 Jahre bei Wind und Wetter übersteht, mal abgesehen vom Waschen?

LG

Keine Ahnung, anscheinend is es gute Wolle gewesen....

Ich hab einen kleinen Bären, den ich vor ein paar Jahren in Venedig mal gekauft habe. Er begleitet mich überall hin :)

Top Diskussionen anzeigen