Das ist doch abartig! ;o) Kein Silopo, sondern Aukopo!

mir gehts wie dir!:-)

#ole da biste ja wieder mal

richtige ( Wetter ) Extreme gibt es hier ja selten

ja, mir war nach mich wundern und Kopf schütteln. Bin ich prompt hier im Forum gelandet#rofl

ach ich finde es ja klasse, richtiger Sommer, kurze Hosen, Kleidchen, schwimmen, Eis und die natur die geht halt auf Sparflamme aber sie wird es überstehen...

...ich finde sommer muss sommer sein , nicht kalt , nass oder windig...sondern so wie jetzt...wir sind auch viel draußen, es sind ja ferien, die kinder braun gebrannt...

Was für eine naive Sichtweise. Passt aber zum Rest.

hast du langeweile??Wenn nicht unterlasse kommentare auf meine Beiträge , sofern deine Kommentare nichts mit dem Thema zu haben , dein kommentar ist nichts weiter als persönlicher Angriff, fühlst du dich nun besser??

Im übrigen sagt so ein Verhalten wie du es an den Tag legst sehr viel über deine Persönlichkeit aus...

„Als ich vorgestern die Wettervorhersage für Island las - 11 Grad und Regen“
Meine Mutter ist gerade dort. Dazu noch schöner Bilder und Live Berichte zu bekommen ist... sehr schwer 😬

In meiner Erinnerung waren die Sommer meiner Kindheit auch immer wochenlang heiß und sonnig.Erst in den letzten 20 Jahren, empfand ich manche Sommer als zu kühl und verregnet und vor allem zu kurz.

Den Verdacht habe ich auch.Früher.....
obwohl ich mal eine Sommer Statistik gesehen habe ,die unseren Eindruck bestätigt hat.

Hallo!

Wo hast du das Vogelfutter her?
Bei uns gibt es nirgends was, für Wildvögel. Ich habe noch Walnüsse vom letzten Jahr, die habe ich geknackt und zerbröselt. Außerdem haben wir Mehlwürmer in der Zoohandlung geholt, für die Amseln. Aber bevor die, die Würmer entdecken konnten, waren die Ameisen dran.

LG

Fressnapf, Dehner, Baumarkt... überall gibt es Vogelfutter :)

Top Diskussionen anzeigen