Rettungsaktion hat begonnen

Ja, das habe ich auch gelesen. Ich hoffe sehr, dass es stimmt und nicht nur eine Ermutigung für die Wartenden draussen sein soll.

LG

Hallo Ornella,
Ja, da hast Du recht...Dieser eine Satz war sehr unglücklich gewählt und hätte auch weggelassen werden können.
Ich glaube der TE aber, dass sie aufrichtige Anteilname und Empathie verspürt, sie hat es eben nur nicht ganz optimal ausgedrückt.
****vom urbia-Team editiert****

ICH habe deine Gedanken überhaupt nicht komisch aufgefasst. Wenn jetzt hier die Beteiligten mitlesen würden wäre es vielleicht komisch, aber hier?
Ich fand Deine Gedanken völlig normal und für einen Gedankenaustausch gar nicht seltsam.
Lg

Hallo,

danke für Deine Worte und Gedanken. Ich ertappe mich auch dabei, wie ich mit fiebere, normalerweise bin ich nicht so veranlagt. Man ist halt selbst Mutter, deren Kind gerade im Ferienlager ist und man denkt schon daran, was wäre, wenn.
Alles wird gut, das glaube ich ganz fest.

LG

https://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/5099219-wie-kamen-kinder-in-die-hohle

Alle sind draußen, alles ist gut gegangen. Uff! #huepf

Oh danke. Ich hatte aktuell noch nicht nachgeschaut.

Großartig!!!

Danke. Das hast du sehr schön geschrieben.

Herzliche Grüße

Top Diskussionen anzeigen