Suizidale Gedanken...aufmunterung...wo kann ich mich hinwenden?

Hallo!
Ich denke, dein Ansprechpartner sollte ein professioneller Schuldnerberater sein, kein Familienforum.

Alles Gute,
Sportskanone

Diskussion stillgelegt

Ich denke mitmjemand ausgebildeten ist die vielleicht eher geholfen.

Bitte wende dich unverzüglich an die Telefonseelsorge: 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123.

Alles Gute!

Diskussion stillgelegt

Bevor Du sagst, mir kann eh dort keiner helfen, versuche es wenigstens. Irgendeinen Weg können sie Dir ganz sicher aufzeigen. Erst versuchen - dann erst werten. Bitte! LG Moni

Diskussion stillgelegt

Bitte gehe zu deinem Allgemeinmediziner und schildere ihm deine Situation und das du ans Sterben denkst, aber das alles gar nicht willst, sondern wieder glücklich leben möchtest. Für so was gibt es Notfallpsychologen und kompetente Menschen, die das richtige in die Wege leiten.

Alles Gute

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Vielleicht agieren sie im Hintergrund und haben die TE schon angeschrieben.

Diskussion stillgelegt

Will ich sehr hoffen :-(

Zumindest war das früher so, dass das Team schnell was unternommen hat.

LG,
Natalia

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Den Versuch einer Werbung unter so einen Thread zu setzen sagt viel über den Charakter aus. Nichts Gutes im Übrigen.

Diskussion stillgelegt

Bitte den Namen des Medikaments gern löschen aus meinem Post!

Diskussion stillgelegt

Der User hatte gerade noch einen eigenen Werbepost mit ominöser Web-Adresse.
Der "Tip" war wirklich nur Werbung.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen