Was zählt im Leben?

was zählt sind Träume, Hoffungen, Erwartungen

Lach - in Deinem Alter hatte ich solche Gedanken noch nicht. Ich glaube ohnehin, vieles ist einfach Schicksal und kommt wie es kommt.
Ok ist einiges leider nicht, wie es gerade ist. Aber es liegt nicht in meiner Hand, es zu ändern. Wie ich schon schrieb - ist halt Schicksal.
LG

Wunderbare Einstellung! So denke und empfinde ich auch.

#winke

😁👍🏻

Genau so habe ich das gemeint.

Hallo

An den massenmörder aus Niedersachsen denke ich selten. Allerdings kann er sich nicht mehr an meine Mutter erinnern und somit werde ich nie erfahren ob sie eines natürlichen Todes gestorben ist oder umgebracht wurde.

Lg

Hallo

So eine Hütte brauche ich auch.

Ich war vor knapp zwei Wochen wandern und da gibt es so eine Hütte. Ohne Strom,kein Internet usw. Einfach toll.

Das ist es um herunterzukommen. Wald,einsame Hütte. Und einen Bach.

Gucke gerade mit meinem Mann: ich bin dann mal weg.;-)

Lg

Hallo
Viel Spaß und gute Erholung :-D Es ist echt unglaublich befreiend ein paar Tage so zu verbringen.
Wir werden das definitiv auch nochmal machen und recherchieren schon welche Gegend wir das nächste mal entdecken könnten.

LG

Top Diskussionen anzeigen