Bin ich die einzige "alte" hier ??? Dinos, wo seid ihr?

Es ist laaange her, aber es gab mal eine Zeit, in der die jetzigen Urbia-Dinos richtig dolle aktiv waren. #bla

Ich weiß gar nicht, ob es euch hier überhaupt noch gibt ... #gruebel
Ich denke da an #barzoli, #wismarli, #wesentliche, #naughtily und all die anderen ...

Vielleicht liest ja die ein oder andere von euch dies hier und meldet sich mal. #freu

Habt eine gute Zeit,
LG Teni#katze

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

#freu huhu tauchmaus. Schön das ich nicht ganz so alleine bin. Hat sich echt soo extrem viel hier geändert? #schock
Kannst mir gern mal, auch als pn, kurz schildern, was genau du damit meinst, dass man nicht mehr seine Meinung sagen darf. #gruebel
War ja auch eine Weile nicht aktiv.#schein
LG Teni#katze

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Langsam wird es wirklich lächerlich.

Wenn hier eine Politik des Ausblendens, Löschens, Editierens gefahren wird, dann sollte man wenigstens dazu stehen!

Mal sehen wie lange das jetzt stehen bleibt. Vermutlich nicht lange.

Warum wurde mein Beitrag ausgeblendet?
Stand doch nix schlimmes drin???

Hallo

Lies mal hier:

https://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4989001-warum-ich-bei-urbia-bin-rebekka

Da melden sich viele "Alte" zu Worte - allerdings wurde auch hier kräftig zensiert...

#winke und liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani (auch schon ein Weilchen hier mit dabei..... ;-))

Wie geschrieben Sind viele Dinos zwangsgelöscht oder/und mit neuem Namen unterwegs.

Es gibt Clubs, in denen du dich als Urgestein austauschen kannst.

Ansonsten ist urbia einfach nicht mehr so wie vor einigen Jahren.

Wie findet man denn diese Clubs. Ich finde die nicht, obwohl ich ja scho seit Jahrzehnte hier bin. Habe eben gesucht und nichts von Urbianer Clubs gefunden:-(

Ich wäre eigentlich auch schon ein Dino, bin seit 12/2007 hier aktiv, seit 2011 unter neuem Namen (weiß gar nicht mehr warum #gruebel).
Aber die von dir genannten Nicks kenne ich gar nicht, war wohl noch vor meiner Zeit #rofl

Hallo,

ich bin auch ein Dino.
War aber sehr lange Zeit nicht aktiv.
Jetzt schau ich wieder täglich zum lesen rein.

Mfg

Hallo, ich bin seit 2005 hier, habe aber ab- und zu den Nicknamen gewechselt. Ich bin aber keine von denen, die du namentlich genannt hast #schmoll.

#winke#winke - Ich! Und ich bleibe auch hier, denn ich sehe absolut keinen Anlass mich zu löschen - wieso denn auch?! Und ich bin auch schon sehr, sehr lange hier (praktisch schon ewig) genau(er) gesagt, seit bereits Spätsommer 2004(!) und seinerzeit noch mit einem anderen Nick.

Beste Grüße!

Top Diskussionen anzeigen