Bin ich die einzige "alte" hier ??? Dinos, wo seid ihr?

Es ist laaange her, aber es gab mal eine Zeit, in der die jetzigen Urbia-Dinos richtig dolle aktiv waren. #bla

Ich weiß gar nicht, ob es euch hier überhaupt noch gibt ... #gruebel
Ich denke da an #barzoli, #wismarli, #wesentliche, #naughtily und all die anderen ...

Vielleicht liest ja die ein oder andere von euch dies hier und meldet sich mal. #freu

Habt eine gute Zeit,
LG Teni#katze

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

#freu huhu tauchmaus. Schön das ich nicht ganz so alleine bin. Hat sich echt soo extrem viel hier geändert? #schock
Kannst mir gern mal, auch als pn, kurz schildern, was genau du damit meinst, dass man nicht mehr seine Meinung sagen darf. #gruebel
War ja auch eine Weile nicht aktiv.#schein
LG Teni#katze

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Also ich bin auch (wieder) da.Ich war einige Monate abgemeldet, da es mir hier zu kriegerisch zu ging. Jetzt bin seit ca 3 Wochen wieder hier. Ab und zu, wenn ich frei habe. Da unsere große Tochter schon 17 wird, bin ich bald 18 Jahre hier und es schwankt hier zwischen sehr öde bis absolut öde, dazwischen mal ein Zickenkrieg oder ein Fakealarm.

Ich erinnere mich noch, wo ich mich hier mit anderen Schwangeren in meiner 1. Schwangerschaft ausgetauscht habe und dabei sogar für viele Jahre eine Brieffreundin gefunden habe.
Lang lang ists her!
Man, bin ich alt!
Lg Sportskanone

5

Hallo

Lies mal hier:

https://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4989001-warum-ich-bei-urbia-bin-rebekka

Da melden sich viele "Alte" zu Worte - allerdings wurde auch hier kräftig zensiert...

#winke und liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani (auch schon ein Weilchen hier mit dabei..... ;-))

6

Wie geschrieben Sind viele Dinos zwangsgelöscht oder/und mit neuem Namen unterwegs.

Es gibt Clubs, in denen du dich als Urgestein austauschen kannst.

Ansonsten ist urbia einfach nicht mehr so wie vor einigen Jahren.

12

Wie findet man denn diese Clubs. Ich finde die nicht, obwohl ich ja scho seit Jahrzehnte hier bin. Habe eben gesucht und nichts von Urbianer Clubs gefunden:-(

7

Hi,
viele sind hier weg, entweder freiwillig, weil die neuen Besen anders fegen....aber der Rotstift wurde öfters angesetzt , da ein paar Urgesteine ja auch oftmals recht zickenartig unterwegs waren und immer die gleichen Personen ohne Grund angegangen sind.

Seit Monaten ist es hier um einiges ruhiger geworden, extrem viel weniger Zickenalarm aber auch weniger Postings allgemein.
Naja und Fake Postings gab es immer wieder.

Wenn man es als DiskussionsPlattform sieht, in dem man sich selber nicht verwirklichen muss ....ist es immer noch normal hier.

lg
lisa

8

Ich wäre eigentlich auch schon ein Dino, bin seit 12/2007 hier aktiv, seit 2011 unter neuem Namen (weiß gar nicht mehr warum #gruebel).
Aber die von dir genannten Nicks kenne ich gar nicht, war wohl noch vor meiner Zeit #rofl

9

Hallo,

ich bin auch ein Dino.
War aber sehr lange Zeit nicht aktiv.
Jetzt schau ich wieder täglich zum lesen rein.

Mfg

10

Hallo, ich bin seit 2005 hier, habe aber ab- und zu den Nicknamen gewechselt. Ich bin aber keine von denen, die du namentlich genannt hast #schmoll.

11

Hi

Ich melde mich dann mal
Ich bin seit 2005 bei urbia aber die letzten Jahre wenig aktiv bzw inaktiv.
Hat viel damit zu tun das sich auch viel wiederholt wie zb Schwiegermutter Post oder mein Partner und der Vatertag.
Unser Leben hat sich mit dem älter werden des Kindes verändert und vereinfacht
Urbia ist jetzt nicht mehr mein Fenster zur aussenwelt ich kann weggehen ohne einen babysitter zu arrangieren *grins*
Arbeiten ohne Fremdbetreuung dank Haustürschlüssel
Und Spielverabredungen treffe ich schon lange nicht mehr.
Meine größte sorge sind es diesmal nur 5 einser anstatt 6 einser auf dem Zeugnis. Also bin ich zur Leserin abgedriftet
Gruß Zottel