Werbung

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass, wenn ihr auf die grün unterlegen Begriffe kommt, Werbung aufploppt?

Sorry urbia, aber ihr leistet euch eine Frechheit nach der anderen mittlerweile! Erst diese unsäglichen "Umfragen", dann die Löschung unliebsamer User, jetzt dies. Bekommt ihr euren Kragen nicht voll genug mit Werbegeldern oder was ist der Grund für diese erneute Schikane gegenüber den Usern, jetzt auch im Text noch Werbung unterzubringen?

Sorry, aber ich finde das jetzt einfach nur noch unverschämt!

Gruß
Gael

Sie werden nicht antworten, nirgends.

https://www.urbia.de/club/urbia+aktuell+-+usersicht/forum/thread/670778

Stell Dich schon einmal darauf ein, dass Dein Beitrag bald gelöscht wird. Natürlich ohne jegliche Erklärung!

Traurig aber wahr. Dennoch schliesse ich mich Deiner Meinung an.
Nützt nur nix. 😔

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich finde es auch extrem nervig.

So eben festgestellt, dass man die grünen Wörter nicht mal anklicken muss, damit die Werbung angezeigt wird. Es reicht wenn man mit dem Cursor der Maus draufkommt.

*ich will den Kotzurbini zurück!!*

Hi,

genau DAS meine ich.

Mein Problem an dieser Stelle ist eher, dass die Seiten aus diesem Grund unendlich schlecht laden. Deshalb bin ich auch nicht mehr so oft hier wie sonst.

Und denken Sie, dass Flugblätter immer noch modisch und beliebt sind? Ich frage mich, ob Sie in Ihrem Unternehmen in eine solche Werbung investieren sollten. ich habe diese Seite ****Link vom urbia-Team editiert*** gefunden. Kennen sie Ihr? Ich hoffe, dass jemand meine Zweifel zerstreuen wird#stern

Das Forum muss sich ja auch finanzieren.

Top Diskussionen anzeigen