Vatertag

Mädels wer schenkt oder bastelt was für die Väter

5

Ich hoffe dass ich morgen endlich mal entbinde😅

Liebe Grüße

Drake ET +11😎

6

DAS wäre doch mal ein perfektes Geschenk zum Vatertag 😂😂

8

Ich drücke dir die Daumen, darauf spekuliert mein Mann auch, aber da ich erst ET+1 bin, würde ich es dir eher gönnen 😉

weitere Kommentare laden
1

Mein Sohn hat eine Tasse mit Porzellanstifften bemalt. Und dann 30 min in ofen

2

Mein großer hat in der Schule was gebastelt....... die kleinen machen nichts da sie es eh noch nicht verstehen.......

3

Meine beiden männer bekommen ein T-Shirt sif dem steht:
Der erste Vatertag von Kilian und Oskar und da stoßen eine bierflasche und eine nukelflasche an 😁

4

Meine haben in Schule und Kindergarten was gebastelt und er bekommt noch ein Parfum von uns 4.

7

Vermutlich werde ich heute noch schnell irgendeine Bastelei mit den Mädels machen, welche sie dann morgen Papa überreichen werden.
Vielleicht aber auch nicht 😂

11

Also ich schenke nix und will auch zum Muttertag nix. Alles Kommerz, der überflüssig ist. Mein Mann ist ein toller Vater und das sage ihm und zeige ich ihm öfter. Genau wie unser Kind. Das ist dank genug.

13

Wo genau ist der Kommerz wenn ein Kind etwas bastelt?
Ist doch nix dabei wenn Kinder zu einem bestimmten Tag hin sich Gedanken machen was sie besonderes basteln oder malen können an Vatertag oder Muttertag. Oder ein paar Blumen pflücken oder nen kuchen backen.

Kommerz ist in meinen Augen Weihnachten und Ostern!

Meine Mädels sind jetzt 12+15 und ich denke dass es nen Kuchen geben wird.
Ja, den hätte es sicher sonst auch gegeben aber morgen ist er eben zum Vatertag, da wird der Papa auch bisl verwöhnt, kann ausschlafen usw..

Mona

14

Ja basteln ist ja ok, reicht aber auch am Geburtstag und ich hab sowas auch mal ohne besonderen Tag für meine Eltern gemacht.

Kann ja auch jeder machen, wie er gerne möchte. Das ist eben aber meine Mein, die ich geschrieben habe. Und zu Ostern und Weihnachten, auch das entscheidet jeder selber, ob er sich dem Kommerz anschließt oder nicht

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Meine Söhne (6 und 2 1/2) und ich haben zusammen eine Art Steckbrief gemacht und Handabdrücke noch drauf gemacht.

Für meine (Schwieger)Eltern habe ich die Hände der Kinder mit Schrumpffolie als Schlüsselanhänger gemacht.

16

Ps.: Geschwärzt ist der Name des Papas beim Jüngsten deshalb, weil er unseren Nachnamen dabei genannt hat 😅 es gab öfter mal kleine Verständigungsschwierigkeiten 😝