Bin wieder hier und habe gleich ne Frage?

Hallöchen, ich bin nach nun knapp drei Jahren wieder hier. Tja, was soll ich sagen, hmm eigentlich lieber nichts. Außer, kennt hier jemand ein besseres Forum?

Was ist hier den los oder passiert, ok gut die Hobbydenunzianten und keiffigen Weiber sind zum Glück weg, aber ansonsten sind die Themen hier so seicht und dümmlich a la Hausfrauentalk mit Arabella Kiesbauer.

Wenn hier über das Wochenende thematisch nicht mehr passiert, dann falle ich lieber gleich ins Koma.

Tschöööö und mahd ed jud, muss mich erst mal hinlegen und schlafen

Urbia hat sich halt geändert und ***selbst editiert***

Gruß Mona

eine ähnliche Tendenz kenne ich aus vielen anderen Foren. Scheint sich ingesamt so zu entwickeln, nicht nur hier.

Hallo,

solang warst doch gar nicht weg, hattest doch vorher noch einen gesperrten Beitrag drin.
#gruebel

Nun ja, bis zu den Pfingstferien ists nicht mehr lange. Was habt ihr vor?
Den Butterberg besteigen?

Ich lese stattdessen wieder mehr.

Also echte Bücher und so.

Da gibt es zwar kaum Diskussionen (ausser mit dir selbst), der Unterhaltungswert ist aber in der Regel hoch.

Je nach Buch, natürlich. :-)

Top Diskussionen anzeigen